Thema Statistik, Ausländerkriminalität...

  • "Nur Toleranz bringt uns auch nicht weiter....." Richtig @Braindead


    Meine ausländischen Freunde sagen auch, dass das was bei uns abläuft
    ähnlich schon einmal mit den Ureinwohnern in Amerka passiert ist.

  • ASC, ganz ehrlich, ich fühle mich hier in unserem Forum tierisch belästigt von dir und deinen dümmlichen Aussagen. Es gab viele Chancen die Sache etwas positiver zu gestalten. Leider alle versemmelt.


    Ich versuche es mal mit einem Vokabular, das eventuell sogar du verstehst: Dieses Forum hier ist unser Land. Wir sprechen hier unsere Sprache und wir haben hier unsere eigene Religion. Du bist hier Ausländer. Du genießt hier nur Asyl. Momentan bist du hier nur geduldet. Dein Abschiebeantrag aufgrund mangelndem Integrationswillen und fehlender Engliederung in die Forenkultur wird gerade geprüft.


    Was willst du? Ich hab hier keinen beleidigt bzw. sonstige Drohungen gemacht. Ich hab halt eine Meinung und zu der steh ich auch!
    Sorry, ich fühle mich auch von deinem §-deutsch belästigt (So w.o. ist es schon besser...), geh ich dich deswegen so scharft an? Nein... Ich les es mir gar nicht mehr durch.
    Jeden Artikel der dir nicht in den Kram passt, vergleichst du mit Bild-Niveau... Bild = BLÖD Echt, dass beslästigt mich auch.
    Und ich sag es dir gleich. Ich hab mir soweit ich denken kann, noch nie Bild-Zeitung gekauft.

  • Mal wieder was zur Ausländerstatistik:


    Gestern abend lief auf SPIEGEL TV (SKY) ein Bericht über die kriminelle Szene Berlins. Anscheinend funktioniert auf krimineller Ebene das Multikulti ganz vorbildlich. Da waren alle Nationen vertreten, Türken und Libanesen für den Shitverkauf, Albaner für Koks, Russen für Sex, und Deutsche für Bruch und Hehlerei....


    Alles schön aufgeteilt, keiner tut dem anderen was...


    GEHT DOCH !


    Und bevor hier Applaus von falscher Seite kommt: Der DEUTSCHE hat die Leute rumgeführt und eine Art Berlinführer gemacht. DER kannte alle, und die härtesten Burschen aller Nationen haben IHM die Tür aufgehalten....


    Und der SPIEGEL ist nun wirklich nicht als Deutschtümmelnd verschrieen.

  • Ja freilich, ist DIESER oder DIESE deutsche Beteiligung genauso schuld... Keiner hat DIESE deutschen Verbrecher hier in Schutz genommen!
    Aber das DER Deutsche der Drahtzieher für alles ist, halte ich für stark übertrieben... Jeder ist für sein Leben selbst zuständig. Das ist Haarspalterrei...

  • Wäre er ein Albaner gewesen, wie würde dann deine Aussage aussehen ?

  • Dann würde ich mir die Frage stellen: Wir haben so viele deutsche Verbrecher, wieso müssen wir und jetzt auch noch ausländische VERBRECHER dazuholen?
    Vergiss das nicht: Die Diskussion geht in meinen Augen über Verbrecher und Schmarotzer, über Politiker die dabei zuschauen und Angst um ihr schwer verdientes Geld haben.
    Ihr unerstellt mir, dass ich alle meine... Das ist euer Problem... So ist das nämlich nicht!
    Es ist in meinen Augen ein großes politisches Problem, wenn der Russe fette Renten bekommt obwohl er noch keinen Cent in den Topf einbezahlt hat. Wenn er zinslose Darlehen bekommt, was der deutsche Depp nicht bekommt. Das man dann den Zorn andere einheimischen Leute auf sich zieht, ist doch ganz normal. Es sei, es ist den beteiligten egal. Wenn der Ruse die Leistungen bekommt, wieso soll er das nicht annehmen? Klar nimmt er das an, weil unserer ach so toller Staat ihm dies gibt.
    ABER: Dann sich nicht in unserem Land integrieren wollen, Deutschland zu verspotten aber diese Leistungen herzlich annehmen, macht mich sauer...

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Auch hier in der "Süddeutschen" sind fast 80% auf Sarrazins Seite...

    Das ist der Witz der Woche. :jubel: . Auch du als schwer arbeitender Mensch müsstest wissen dass solche Internetumfragen nicht repräsentativ sind. Bestes Beispiel. Bei der CDU in RPL z.B wurde Kurt Beck bei so einer Umfrage mit ner glatten 1 bewertet.

  • Deswegen schrieb ich "auch". Das bei diesen Internetumfragen nicht alles 85 Mio. Einwohner teilnehmen ist auch klar. Aber in solchen Umfragen hat Sarrazin die Mehrheit hinter sich. Ob das jetzt der Witz der Woche ist, halte ich jetzt mal für total daneben.

  • Deswegen schrieb ich "auch". Das bei diesen Internetumfragen nicht alles 85 Mio. Einwohner teilnehmen ist auch klar. Aber in solchen Umfragen hat Sarrazin die Mehrheit hinter sich. Ob das jetzt der Witz der Woche ist, halte ich jetzt mal für total daneben.


    fairerweise solltest du dazu sagen, dass die frage nicht lautete, ob Sarrazin recht hatte sondern ob er als BuBa-vorstand öffentlich sagen darf, was er denkt.
    das sind zwei paar schuhe.

    Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()