Thema Statistik, Ausländerkriminalität...

  • Ich habe mir erlaubt, diesen gesammelten Hetzparolen ein Ende zu bereiten und das Thema komplett zu löschen. Da an einer sachlichen Diskussion ohnehin keiner ein Interesse hatte, sondern nur auf den Andern eingedroschen wurde, Argumente durch teilweise hetzerische Parolen ersetzt wurden, möchte ich mitteilen, das dieses Forum für diese Form der Auseinandersetzung kein geeigneter Platz ist. Sollte das in anderen threads noch einmal so ausarten, werde ich auch da rigoros die Keule auspacken.


    Herby

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Dann lösch den DZAKA-Thread aber auch komplett... Und den SASIC-Fred... Da haben wir auch gehetzt... :rofl:
    Nee, ist ernst gemeint... Bitte löschen den o.g. Threads...

  • Da an einer sachlichen Diskussion ohnehin keiner ein Interesse hatte, sondern nur auf den Andern eingedroschen wurde,


    DAS trifft wahrscheinlich nicht nur mich etwas hart, herby. Ich dachte eigentlich, mit Argumenten diskutiert zu haben....., SaZa auch, Canelon, da waren eigentlich inhaltlich gute Beiträge drunter.

  • herby,
    ich verstehe das auch nicht. :gruebel:
    Nur weil nicht jeder Kuschelkurs fährt und der ein oder andere ausspricht was gedacht wird,
    hier gleich die Volksverhetzungsnotbremse zu ziehen ist übertriebene Härte von Dir.
    Ich habe keine Ahnung, was Du als Mod einsehen kannst und was nicht, aber in meinem Postfach
    befinden sich Glückwunschschreiben von Leuten, die ich für durchaus gebildet halte und die mir gesagt haben, dass ich zwar Recht hätte aber dennoch an die Wand gestellt werden würde.
    Ich fühle mich tatsächlich von Dir dorthin gestellt.
    Vieleicht solltest Du Dir einfach mal überlegen, dass weder alle deutschen die guten sind,
    noch sind es alle ausländer.
    Schmarotzer und Straftäter gibt es hier und hier.
    Nur der Prozentsatz ist halt ein anderer.
    Wieso darf man das nicht aussprechen? :gruebel:

  • herby,
    ich verstehe das auch nicht. :gruebel:
    Nur weil nicht jeder Kuschelkurs fährt und der ein oder andere ausspricht was gedacht wird,
    hier gleich die Volksverhetzungsnotbremse zu ziehen ist übertriebene Härte von Dir.

    @Klenser
    Ich stehe zwar deinen Denkansätzen sehr kritisch gegenüber weil sie Vorurteile schürt aber in dieser Sache hast du Recht.
    Wenn wir die Probleme mit den nicht integrationwilligen Ausländern weiter aus falscher Rücksicht totschweigen wird sich niemals was ändern und wir bekommen eine Art Parallelwelt in der BRD.

  • Find ich persönlich jetzt nicht so toll, schliessen hätte doch auch gereicht. So sind alle Beiträge weg und die Diskussion ist im Nirvana verschwunden. :pinch:

  • Wenn wir die Probleme mit den nicht integrationwilligen Ausländern weiter aus falscher Rücksicht totschweigen wird sich niemals was ändern und wir bekommen eine Art Parallelwelt in der BRD.

    du hast gestern abend auch den beitrag auf rtl gesehen

  • Die Löschung finde ich schade, da doch einige gute Beiträge zu lesen waren. Schliessen hätte gereicht. ASC kann ja dann zu seinem Stammtisch gehen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • 100% Zustimmung...


    Auch ich habe viele PN-Nachrichten bekommen, und Zustimmung erhalten. Nur schade das diese Leute ihre Meinung nicht vertreten, dass sie mit dem Gedanken spielen, die Rassismus-Keule druff bekommen.


    Herby in die Politik! Das wird genauso operiert...
    Überall das gleiche.

    2 Mal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Schmarotzer und Straftäter gibt es hier und hier.
    Wieso darf man das nicht aussprechen?


    Natürlich darf man das hier aussprechen. Wenn du aber die Diskussion verfolgt hast und eure Hetzereien gelesen hast, die nur in eine Richtung gingen, ist das keine Diskussion mehr. Sondern nur noch üble Propaganda. Man kann dieses "Problem" auch anders anfassen, da muss man sích nicht auf das Niveau von ASC begeben. Und dass das hier irgendwann mal jemanden stinkt, dass er die Notbremse zieht, ist nachvollziehbar.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()