wer beim Tabellenletzten der 2. Liga nicht gut aussieht,
Gebe dir in vielem Recht, aber ich glaube nicht, dass die Frankfurter die Saison als Letzter beenden. Für mich sind sie weitaus stärker, als es ihr Tabellenplatz aussagt.
wer beim Tabellenletzten der 2. Liga nicht gut aussieht,
Gebe dir in vielem Recht, aber ich glaube nicht, dass die Frankfurter die Saison als Letzter beenden. Für mich sind sie weitaus stärker, als es ihr Tabellenplatz aussagt.
Das ist zwar ein Fingerzeig aber auch nicht mehr. Ich möchte hier nur an Tagesformen der Spieler erinnern und zudem darf man nicht vergessen, dass es keinen Erstligisten gibt, der immer gut spielt. Bestes Beispiel hier: Leverkusen. Die bestehen definitiv in der ersten und haben gegen uns auch verloren. Und jetzt kommt mir keiner mit "wir sind ja auch besser". Nach dieser Logik müssten wir vergleichbar mit Frankfurt sein.
da ist aber jemand ganz schön euphorisch und optimistisch...
Und das ist auch gut so!
Hola die waldfee...
den wievielten Spieltag haben wir?? und wieviele Spiele sind noch zu spielen??
Ich verfolge das gleiche Ziel. Es gibt nur ein Ziel!
Genau. Wenn sie so weitermacht. Ich erinnere nur, dass wir letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt sogar 19 Punkte hatten.
Was ich damit sagen will ist, dass es nach 8 Spieltagen reichlich früh ist für so eine Prognose. Es warten noch schwere Spiele in der Vorrunde, die sollte man erstmal abwarten bevor man sich so weit aus dem Fenster lehnt als Rheinpfalz-Redakteur.
Da sagt deine Signatur aber etwas anderes aus!
Btw: letztes Jahr ist definitiv vorbei!!!
duke
Da sagt deine Signatur aber etwas anderes aus!
Ich bin ja auch Fan und darf träumen. Trotzdem behaupte ich nicht, dass wir in allen Mannschaftsteilen schon bundesligatauglich sind. Von daher hat sich der Rheinpfalz-Redakteur da ganz schön weit (in bester BILD-Manier) aus dem Fenster gelehnt.
Ich bin ja auch Fan und darf träumen. Trotzdem behaupte ich nicht, dass wir in allen Mannschaftsteilen schon bundesligatauglich sind. Von daher hat sich der Rheinpfalz-Redakteur da ganz schön weit (in bester BILD-Manier) aus dem Fenster gelehnt.
Mensch und ich träume von der Schlagzeile auf der Titelseite der Rheinpfalz so im April nächsten Jahres: Der FCK hat den Aufstieg in die 1. Liga geschafft!