Rot - Weiße Trikots

  • och schade ^^


    dann werden wir uns wohl noch eine weile gedulden müssen

  • Zitat

    Original von Rossi
    Hab ich doch geschrieben, grün und gelb...:-)


    Nein, natürlich werden die Trikots in unseren Vereinsfarben sein, keine Sorge.


    wie? werden die vereinsfarben jetzt auch noch geändert??? :D

  • Ich denke es dauert nicht mehr lange bis die neuen Trikots vorgestellt werden.
    War ja im letzten Jahr auch in dieser Zeit, oder?



    :schild:

  • ne bei dieser saison hatten die beim trainingsauftakt sogar noch die alten an ^^

  • Hallo,


    wir spielen in Roten Trikots mit Weiß an den Rändern und
    Außwärts in Weiß.
    Quelle verrate ich nicht, aber die ist 100%.

  • Zitat

    Original von jankomch
    Hallo,


    wir spielen in Roten Trikots mit Weiß an den Rändern (...)


    Erinnert mich ein wenig an das Adidas Trikot aus der Saison ??? :D is mir entfallen 2002/2003 !? *lüg


    Zum Auswärtstrikot: Weiß fände ich auf jeden Fall besser als die jetzigen...

    Einmal editiert, zuletzt von Vocast ()

  • die jetzigen find ich geil aba ganz in weiß is i-wie langweilig

  • ich find die grünen eig ga ned schlecht, die sin wenigstens was besondres!

  • zu den grünen gibts ne ganz interresante anekdote:
    Ein Freund von mir ist auf der Rückfahrt vom Auswärtsspiel aus Rostock das Auto auf der Autobahn verreckt.er hatte soweit ich weiß auch ein teil des autos unnerwegs verloren . Warnweste etc. hatte er nicht dabei und er hatte halt das schöne Auswärtstrikot an. Polizei und ADAC kamen dann und hatten ihn gelobt, das er ne Warnweste trug, etc. bis sie sahen das er das FCK auswärtstrikot anhatte. Laut ihm haben die polizisten dann erstmal angefangen wegen ihrem Missverständnis zu lachen....
    Auto wurd repariert und er kam sicher nach hause...


    Mir ist eigentlich egal wie es auswärtstrikot aussieht, aber ich hätte schon aus Ästhetischen gründen lieber die Vereinsfarben!