Rot - Weiße Trikots

  • Der FCK soll nächst Saison in Rot-Schwarz antreten.
    Stilbruch oder Trauerfarbe?
    Wie weit sind diese Überlegungen schon gereift?
    Sachen gibts :rolleyes:

  • woher weißt du das denn?


    na ja...mal abwarten wies aussieht......

  • Hm.. in welcher Eigenschaft fragst Du mich das jetzt?

  • Gegen Duisburg werde ich Dich mal nehmen. -Auf die Seite und es Dir dort erklären :D

  • wir hatten vor einigen jahren schonmal schwarze auswärtstrikots. und das waren damals die besten die wir seitdem hatten....Damals noch mit Crunchips als Sponsor drauf.
    Mit den Auswärtstrikots hatten wir ja jetzt so ziemlich alle Farben dran...über lila (ja hatten wir zur saison 94) zu gelb zu blau zu grün....

  • Sorry, aber es soll in der Farbenlehre zuhause gespielt werden!

  • die sollten mal lieber gescheite trikos besorgen als nur die farbe die kappa trikonts find ich kacke weil die babben voll
    bzw mal en neue stoff so wie die alten trikots waren un net so chemie kack

    Einmal editiert, zuletzt von Florian91 ()

  • also ich hatte zuletzt einen bericht im fernsehen gesehen. ich glaube auf swr lief das. da meinte einer vom fck (bin nich sicher, wer es war), dass in der kommenden saison zuhause in rot und auswärts in weiß gespielt wird.

  • der chemie kack hat was mit dem gewicht zu tun... außerdem gehts um sauerstoffdurchlässigkeit. se sollten nur nicht so eng anliegen finde ic...