Ein Kumpel verkauft ein Notebook
ZitatAlles anzeigenHiho,
da ich nun langsam gemerkt habe das ein Notebook für mich eigentlich sinnlos ist, da es eigentlich 99% der Zeit nur auf meinem Schreibtisch steht, habe ich mich entschieden es zu verkaufen.
Das Notebook ist von ASUS und hat folgende Daten:
- Prozessor: Intel Core Duo T2300 (2x 1,66 Ghz)
- Ram: 2048 MB Corsair DDR2 667Mhz
- Grafik: ATI x1600 mobility 512MB (256MB Ram + 256 Shared Memory (d.h. die Karte hat 256MB echten Ram und die anderen 256MB "klaut" sich die Karte vom Arbeitsspeicher)
- Hdd.:Hitachi 100GB
- 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro)
- Web-/Videokamera (1.3 Megapixel)
- DVD Brenner
Das Notebook sieht folgendermaßen aus:
Das Notebook ist optisch wie technisch in einwandfreiem Zustand und hat sehr selten meinen Schreibtisch verlassen. Desweiteren war 99% der Zeit eine externe Tastatur, Maus und Monitor angeschlossen. Die Notebook Tastatur und das Touchpad sind somit unbenutzt und das Notebook sieht aus als wäre es gerade aus der Verpackung genommen worden.
Das Notebook besitzt eine Stromsparfunktion.D.h. der Prozessor wird wenn er nicht genutzt wird herunter getaktet. Somit kommt man auf eine Akkulaufzeit von über 3 Stunden im Officebetrieb.
Das Notebook hat noch "Pick up & Return " Service bis September 2008. D.h. wenn mal etwas defekt sein sollte, kommt jemand von Asus und holt das Notebook ab und bringt es nach der Reparatur kostenlos zurück.
Auf Wunsch bekommt ihr das Notebook frisch neu installiert mit Windows XP Home Edition ( wird beigelegt) und ich installiere euch alle Treiber und die gängigen tools damit man sofort damit arbeiten kann.
Wer möchte kann sich das Notebook vorher auch gerne in KL angucken und sich dann entscheiden.
Abzugeben für 950€
Interesse? PM an mich