24. Oktober 2009 : "Dzaka glättet einige Sorgenfaltenl" (Die Rheinpfalz)

• Männer was soll das denn. Wenn Dzaka sich derart überragend anbieten würde, dass Kurz ihn in den Kader holt, dann ist das auch OK. Aber ihn zum schlechtesten Spieler zu machen, der je auf dem Betze gespielt hat ist masslos überzogen. Da gab es einige regelrechte Arbeitsverweigerer die sich für diesen Titel zweifellos besser anbieten würden. Immerhin hat Dzaka ein paar Tore gemacht und Vorlagen gegeben. Nicht genug zar aber doch ein Hinweis darauf, dass er nicht so schlecht war wie manche ihn unbedingt sehen wollen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Seit heute hab ich Respekt vor Herrn Dzaka, und das wird sich auch in meiner Meinungsäußerung zu niederschlagen.

ER SELBST hat darum gebeten, sich bei anderen Vereinen via 2.Mannschaft zu präsentieren, um in der Wintertransferzeit den Verein zu wechseln, und nicht seinen Vertrag auszusitzen wie der so beliebte Herr Wattara, der trotz Angeboten lieber seinen gut dotierten Vertrag bei uns bis 31.06.2010 aussitzt.

2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• ich glaub dass Ouattara gar nicht bei den amas spielen darf.Wei er kein eu-bürger ist oder so was

aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:

NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

• Sorry, Humbug. Bei Amateuren gilt gar keine Beschränkung, wenn überhaupt wäre es wegen seines Profivertrages. Aber Wattara (Absicht) hat Angebote abgelehnt, weil er lieber sein Geld im Sitzen auf der Tribüne verdienen will. Dies hab ich aus dem Munde von SK selbst vernommen.

• Sorry, Humbug. Bei Amateuren gilt gar keine Beschränkung, wenn überhaupt wäre es wegen seines Profivertrages. Aber Wattara (Absicht) hat Angebote abgelehnt, weil er lieber sein Geld im Sitzen auf der Tribüne verdienen will. Dies hab ich aus dem Munde von SK selbst vernommen.

Nix Humbug.Ein Herr Lakic hätte sich auch gern in der II.Spielpraxis geholt,darf es aber wegen seines Passes nicht.

• Seit heute hab ich Respekt vor Herrn Dzaka, und das wird sich auch in meiner Meinungsäußerung zu niederschlagen.

ER SELBST hat darum gebeten, sich bei anderen Vereinen via 2.Mannschaft zu präsentieren, um in der Wintertransferzeit den Verein zu wechseln, und nicht seinen Vertrag auszusitzen wie der so beliebte Herr Wattara, der trotz Angeboten lieber seinen gut dotierten Vertrag bei uns bis 31.06.2010 aussitzt.

Diesmal hast du nicht Recht. Steht schon oben im Zitat. Der ebenso wie Moussa Ouattara, der als „Nicht-EU-Ausländer” keine Spielberechtigung hat,

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von jaka22 ()

• Wir haben im Amateurbereich tausende Nicht EU Ausländer, die spielberechtigt sind, wir haben ganze MANNSCHAFTEN, die aus Albanien oder aus dem Kosovo kommen..

Also hat es wohl sehr wohl was zu tun mit seinem Status als PROFI, in Verbindung mit seinem Nicht-EU Pass.

• Ich dachte, das dies nur in den Profiligen gelten. Also wäre dann eine Amateurliga des DFB doch nicht berührt sein ?

• Mich würde wirklich interessieren was Dzaka in dem neuen Spielsystem bringen könnte. Jetzt fliegen die Bälle ja nicht mehr über ihn weg. Aber Kurz wird es schon wissen warum er ihn nicht mehr will.