26. Oktober 2009 : "Faster! Harder! Lautern!" (11 Freunde)

• Zitat

Werder und Lautern verbindet eine lose gepflegte Fan-Freundschaft, doch auch das letzte Bändchen wird nun zerschnitten – im Pokal gibt es keine Sentimentalitäten. Wer am Ende überhaupt noch Freunde hat – das erfahrt Ihr im Ticker.

Diesmal jedoch nicht mit-, sondern gegeneinander. Kollege Alex Raack bietet sich als Schiedsrichter dieses Duells an, steigt auf seinen AOK-Ball und verkündet die erste Regel: »Hass ist nur erlaubt, wenn er pur ist!«

Weiter...

Quelle : 11 Freunde
    Link : http://www.11freunde.de/liveticker/125119

Ist kein Presseartikel, sondern der Liveticker zum Spiel in Bremen. Ich würde sagen, in guter FCK-Leverkusen Manier (Klick) :D

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Eine Frage brennt uns auf den Nägeln. Wie gerne würden wir Nemec oder Pavlovic oder Bugera im Kabinengang abfangen und folgende Frage stellen: »Do you football?« Und gleich nachhaken mit: »Ist das wirklich noch mein Ernst?« Grauen.

Zitat

Jetzt erwacht der enttäuschte Pfälzer aus der Lethargie, denn Olaf Thon hat festgestellt, dass »Gabor Kiraly eine eigenartige Hose« trägt. Gleich realisiert Thon, dass er unbehelligt nach Ost-Berlin fahren kann, und setzt sich in seine Isetta.

Ich weiss nicht, ob ich nach diesem Bericht weinen oder lachen sollte. Weinen trifft es wohl besser. Weinen nach dem Schlag des Nagels auf den Kopf...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)