FCK Fans/Freunde in Frankfurt (Rhein-Main Region)

• Hallo an alle!

Vielleicht gibt es ja hier noch einige FCK Fans aus Frankoforte oder näherer Umgebung, mit denen sich sofern es die Arbeit, Familie usw. zulassen gelegentlich den heiligen Berg in Kaiserslautern aufsuchen zu können.

Würde mich sehr über Hinweise freuen! :schild:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Es gibt hier mich aus Lorsch, den Südhessen aus Bürstadt, also den ein oder anderen schon noch....

• Und wieso haben wir uns dann noch nicht kennen gelernt ? Wenn man den gleichen Weg zum Berg hat.....

• Und wieso haben wir uns dann noch nicht kennen gelernt ? Wenn man den gleichen Weg zum Berg hat.....

Nimm des Südhessen blos nicht im Auto mit. Der versengt Dir nur die Polster!

• Nimm des Südhessen blos nicht im Auto mit. Der versengt Dir nur die Polster!

bei dir wärs halt en Wasseschaden :bier:

bist neidisch weil Du nett so abfurzen kannst?

@WKV gute frage leider klappt das mit live aufem Betze eher kaum, wegen der Familie (Schichtarbeit meiner Frau, Fussballbambinis usw). Wurde schon öfters wegen einem User aus unserer Gegend gefragt und musste leider absagen.Was nicht iss kann aber noch werden :yes:

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Daß es hier doch einige FCK-Fans in der Diaspora gibt. Vielleicht ergibt sich da doch mal die Möglichkeit gemeinsam ein Spiel oder auch mehr zu besuchen!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Hier, - meld mich auch......

Bin in Südhessen - Nähe Groß-Gerau. (Büttelborn) zuhause. Fahre meist mit dem Auto alleine, aber muß morgen leider das Spiel vorm TV anschauen, weil das Auto grad etwas Mucken hat.