12. Spieltag - 06. November 2009: 1. FC Kaiserslautern - Rot Weiß Oberhausen

  • jop, das darfste echt keinem erzählen....da spielen wir 70 Minuten ein Hammerspiel und genau zu dem Zeitpunkt, wenn das Team die Fans wirklich braucht, weil sie auch körperlich abbauen, fangen die Vollpfosten an zu pfeifen :nana:

    Erfolgfans auf der West? :lachen: Hätte noch gefehlt, daß sie gesungen hätten "Auf geht´s, Lautern schieß ein Tor", als
    Oberhausen im Angriff war. Hatten wir doch schon alles! Unverständlich!

  • War eine geschlossene starke Mannschaftsleistung. Sie waren frisch, spritzig und hungrig. Sowas wird halt belohnt. Wobei RWO hinten aber teilweise wirklich geschwommen sind.
    Soll unsere Leistung aber nicht schmälern. Tolles Spiel und mit der auswechslung von unserem Dribbelkönig, kam halt der Bruch. Find ich aber nicht so tragisch. Der Sieg war nicht mehr gefährdet und tut dem Kerle auch mal gut, nicht komplett durch zu spielen. So vermeidet man dann auch unnötige Verletzungen, muss man auch bedenken.
    Wirklich gutes Spiel unsererseits, bin sehr zufrieden. Es geht wieder steil nach oben aber hoffentlich nicht zu steil ;)

  • ich weiß nicht was ihr da gehört haben wollt. Niemand hat unsere Mannschaft ausgepfiffen. Das galt den Oberhausenern. Was glaubt ihr denn. Schön wars, prima Stimmung. Die West hat uns Opis auf der Süd öfters zum Mitmachen "gezwungen". Nemec war heute richtig gut, Wieso kann der auf einmal rennen? Wär schön, wenn er so weitermacht. Lakic ist auch schon einen Schritt weiter. Gut dass er etwas mehr Spielpraxis bekommen hat heute. Eigentlich haben mir alle heute sehr gut gefallen. Einsatz und Kampf haben gestimmt, kaum noch Fehlpässe. So kann es gern weitergehen. :respekt:

  • Also Pfiffe gegen die Mannschaft hab ich auch nicht gehört. Gegen Oberhausen ja, aber gegen die eigene Mannschaft?Da hat anscheinend so manch einer das Neururer-Syndrom :gruebel:
    Spiel war bis zur 75.Minute gut, besonders gefallen haben mir die Ecken, da war es IMMER gefährlich, da hätte es durchaus 2-3 Mal mehr klingeln können, viele gefährliche Aktionen. Nach dem Oberhausener Tor kam irgendwie der Bruch im Spiel, keine Ahnung wieso aber wenn der Ball nicht an den Pfosten springt, sondern reingeht glaub ich, dass das Spiel 3:3 ausgegangen wäre. Wäre, wenn, hätte, zählt aber nicht, im Endeffekt ist der Sieg nämlich verdient und man kann beruhigt in die dritte Länderspielpause gehen (irgendwie mehren sich solche Pausen, bald hat man nur noch zwei Spieltage am Stück).
    Bleibt abschließned nur noch zu sagen: Pro YNWA als Einmarschlied, besser gehts echt nimmer, hatte heut ne dicke Gänsehaut, kein Ton im Stadion außer unser YNWA. :schal:

  • Zurück vom Betze! Geiles Spiel bis zum 3:0, nach Sams Auswechslung Schongang, der eigentlich nicht sein dürfte wenn eine Länderspielpause bevorsteht!
    Beste Spieler für mich: Sam im Mittelfeld, Nemec im Sturm und Amedick/Rodnei hinten!
    Schön war auch das Trinken vor und nach dem Spiel mit den Mädelz und Jungs vom Forum! :bier: :hi:

  • Das war eine ordentliche Leistung , gegen im Grundsatz eine überraschend schwache RWO Mannschaft - wenn das in 14 Tagen in Berlin klappt, wer weiß - wer weiß "

  • Wenn das richtig ist, dass am Schluss gegen unsere Mannschaft gepfiffen wurde, dann muss ich sagen: Weg mit den Deppen!!! X(

    Noch einmal für alle zum Mitlesen: Ich stand in der West und niemand hat unsere Mannschaft ausgepfiffen. Die Pfiffe galten nur den Oberhausenern! Die Stimmung in der West war heute deutlich besser als gegen Düsseldorf!

  • Noch einmal für alle zum Mitlesen: Ich stand in der West und niemand hat unsere Mannschaft ausgepfiffen. Die Pfiffe galten nur den Oberhausenern! Die Stimmung in der West war heute deutlich besser als gegen Düsseldorf!


    Absolut richtig - wer hat dieses Schwachsinns-Gerücht überhaupt hierhergetragen ? :grummel: