Gaétan Krebs zum FCK? (m.Q.)

• Mal schön von Klingenstädter auf roteteufel.de kopiert ;) http://roteteufel.de/showpost.php?p=585020&postcount=1

• Zitat

Laut BILD Hannover hat Hecking Gaetan Krebs von den Sportfreunden Siegen beoachtet. "Ich kenne Ihn schon länger. Das ist einer, bei dem Ich mir vorstellen kann, dass ich ihn in den Kader reinnehme."
    Da der Spielmacher (21 Spiele / 8 Tore) zurzeit noch bei Racing Straßburg unter Vertrag steht, würde eine Ablöse von 125.000 € fällig werden.

• Sscheint ein interessanter Mann zu sein. Mehr kann man leider net sagen. Die Frage ist nur, ob er sich mit so jungen Jahren durchsetzen könnte. Am ANfang wohl kaum, aber mal abwarten. Wahrscheinlich machen die 96er als Bundesligist sowieso das Rennen.

• das ist in siegen der mann der stunde, der mit aller gewalt an den club gebunden werden soll. bei seiner spielweise und seinem daraus resultierenden gewecktem intersse bei anderen vereinen, werden die sportfreunde das nicht schaffen können.

meine meinung: holen den mann!

patrick helmes kommt auch aus der siegener talentschmiede.. heute abend trifft er erstmals für mdeutschland..

• die frage ist nur ob er sich auch in der bundesliga so durchsetzen kann wie in der regionalliga

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• mal gerade ganz nebenbei: 3:0 auswärtssieg der sportfreunde bei den stuttgarter kickers: krebs mit 2 buden.

• Sofort unter vertrag nehmen, schlechter als der Auer kann der auch nicht sein.