Beiträge von obi501

    also ich habe ihn heute angerufen und folgende punkte:(ich schreib alles in stichpunkten weil es sonst lange dauern würde!! wenn ihr ne frage zu den stichpunkten habt dann fragt mich)


    -er hat den brief nicht der mannschaft vorgelesen!!
    -erstmal:das ziel dieser saison ist der klassenerhalt und alles andere wäre eine illusion
    -morgen gegen hoffenheim werden sie genauso wie gegen osnabrück spielen
    -morgen wollen sie ein gutes spiel abliefern(wären mit einem punkt zufrieden, aber auch glücklich wenn sie durch ein "glückstor'' gewinnen würden)
    -gegen aue nur den sieg als ziel
    -aus letzten 8 spielen 4 siege


    -herr jaworski hat jeden tag mit den spielern zu tun
    -viele gespräche
    -panikmache wird so gut es geht ausgeblendet
    -in der mannschaft wurde endlich wieder der siegeswille entfacht


    -mannschaft muss ihre familie ernähren und deshalb haben sie die verpflichtung für guten fußball für den verein (das kapier ich irgendwie nicht ?( ?( ?( )


    -für die dritte liga gibt es keinen "masterplan"


    -die fans sind erstklassig und der verein indentifiziert sich eigentlich nur durch die super fans --> er wollte nicht schleimen ;)


    -herr jaworski findet es peinlich überhaupt in hoffenheim spielen zu müssen, weil diese nichts in der zweiten liga zu suchen haben( das war jetzt meine meinung)
    -er hofft morgen auf eine super stimmung von uns(ich werde auch da sein, wen es interessiert :) )


    Wenn ihr noch fragen habt dann sollt ihr sie mir sagen und ich leite sie weiter, da viele leute seine nummer nicht haben und ich sie glaube ich nicht sagen darf!!!!

    also die nummer hat ne lautrer vorwahl und 0190er nummern gibt´s eh nit mehr.ich werde ihn morgen(donnerstag) anrufen und ihm meine und unsere meinung sagen!!vielen dank dass ihr mir tipps gegeben habt und mir beisteht :P!!!

    Das is der Beschwerdebrief:




    Sehr geehrter Herr Jaworski,




    Mit diesem Schreiben möchte ich mich über die sportliche Leistung des 1.FC Kaiserslautern
    beschweren. Durch die schlechten Leistungen der Spieler und des Trainerstabes, ist es bestimmt nicht nur für mich, sondern auch für die anderen Fans und Mitglieder sehr traurig den FCK so weit unten in der Zweiten Bundesliga stehen zu sehen.
    In den vergangenen Spielen hatte man den Eindruck, dass die Spieler nicht bereit zum Kämpfen sind und dass der Teamgeist einfach fehlt. Oft frage ich mich, was aus diesem wunderbaren Traditionsverein geworden ist bzw. wird.
    Es wäre nicht verwunderlich, wenn der Verein viele Mitglieder verlieren würde und irgendwann die Spieler alleine dastehen.




    Mit freundlichen Grüße

    ich bin 15 jahre alt und hab einen beschwerdebrief wegen der schlechten leistungen an herrn jaworski geschrieben. im antwortschreiben hat er dann geschriebn dass ich ihn mal anrufen soll!
    was soll ich jetzt machen? ich weiß nämlich nich was ich ihm dann sagen soll! was meint ihr?

    wie ist dass mit den tickets fürs spiel gegen stuttgart?muss man die im vorverkauf bestellen oder wie gegen ofi kreta letzte saison vor ort kaufen?