beschwerdebrief

  • ich bin 15 jahre alt und hab einen beschwerdebrief wegen der schlechten leistungen an herrn jaworski geschrieben. im antwortschreiben hat er dann geschriebn dass ich ihn mal anrufen soll!
    was soll ich jetzt machen? ich weiß nämlich nich was ich ihm dann sagen soll! was meint ihr?

  • Wenn du ihm was geschrieben hast, wirst du ihm doch auch was sagen können? :D

  • Du bist ja schon ein Vogel sry :rofl:


    Du schreibst ihm das dir was net passt und weißt net was du zu ihm sagen sollst :rofl:


    Der sagt ja net ohne Grundss das du ihn anrufen sollst


    Der wird dir dann Fragen stellen die du ihmn dann beantworten sollst ^^

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • :rofl: :rofl: :rofl:


    Da hat wohl jemand sehr unüberlegt einen Brief formuliert.


    Wenn da drin steht du sollst ihn mal anrufen, dann tu das doch.
    Was du ihm sagen sollst? Na, deine Meinung. Du hast doch Eine, oder?


    Scheiß dir mal vor dem Gespräch nicht in die Hosen, wenn du dir deiner Sache sicher bist und kannst du deine Argumente ja auch begründen. Wenn du das allerdings nicht kannst, dann ruf ihn trotzdem an und entschuldige dich :D

    Gruß Busti

  • Tja... Mann oder Memme? :D


    Göbel lag wohl gar nicht so falsch damit, "auf das anonyme Geschreibsel in Foren nichts zu geben". Ruf ihn an und sag ihm genau das, was du ihm mit dem Brief sagen wolltest. Schwanz einziehen gilt nicht.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Zitat

    Original von obi501
    ich bin 15 jahre alt und hab einen beschwerdebrief wegen der schlechten leistungen an herrn jaworski geschrieben. im antwortschreiben hat er dann geschriebn dass ich ihn mal anrufen soll!
    was soll ich jetzt machen? ich weiß nämlich nich was ich ihm dann sagen soll! was meint ihr?


    Damit wir eine Diskussionsgrundlage haben, schreib uns doch mal was Du ihm geschrieben hast. Aber nicht seine Antwort. Seine Antwort oeffentlich zu machen waere schlechter Stil. Wir helfen Dir dann schon die richtigen Worte am Telefon zu finden.

  • Zitat

    Original von IndischerPfaelzer
    Damit wir eine Diskussionsgrundlage haben, schreib uns doch mal was Du ihm geschrieben hast. Aber nicht seine Antwort. Seine Antwort oeffentlich zu machen waere schlechter Stil. Wir helfen Dir dann schon die richtigen Worte am Telefon zu finden.


    Ist doch schwachsinn! Dann kann Herr Jaworski das ganze auch im Forum nachlesen und muss nicht telefonieren.


    Mit 15 kann man schon seine eigene Meinung haben und sollte diese auch vertreten können!

    Gruß Busti

  • Das is der Beschwerdebrief:




    Sehr geehrter Herr Jaworski,




    Mit diesem Schreiben möchte ich mich über die sportliche Leistung des 1.FC Kaiserslautern
    beschweren. Durch die schlechten Leistungen der Spieler und des Trainerstabes, ist es bestimmt nicht nur für mich, sondern auch für die anderen Fans und Mitglieder sehr traurig den FCK so weit unten in der Zweiten Bundesliga stehen zu sehen.
    In den vergangenen Spielen hatte man den Eindruck, dass die Spieler nicht bereit zum Kämpfen sind und dass der Teamgeist einfach fehlt. Oft frage ich mich, was aus diesem wunderbaren Traditionsverein geworden ist bzw. wird.
    Es wäre nicht verwunderlich, wenn der Verein viele Mitglieder verlieren würde und irgendwann die Spieler alleine dastehen.




    Mit freundlichen Grüße