Das "Ihr" kannst dir schenken. Ich hab mein lebenlang noch nie im Stadion Pyrotechnik gezündet.
Beiträge von TonyMarschall
-
-
@Rees
Lass es gut sein, mit so Internethelden wie Sokrates bringt es nichts zu diskutieren. Die leben in ihrem Weltbild von Bild und den Medien gezeichnet. Vor der Jahreshauptversammlung hat er groß angekündigt dort nen Antrag zu stellen, dass die Megafonanlage wegkommt. War natürlich nur ein Luftschloss. Es zeigt, dass du so Leute net ernst nehmen kannst.
-
Beide Seiten müssen mal abrüsten. Insbeondere sollte sich die Politik auch mal da raushalten und Innenminister Friedrich muss aufhören bei dem Thema von seinen Versäumnissen beim NSU abzulenken.
-
-
Naja man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, aber wie Berlin und Braunschweig punkten, wird es für uns sehr schwer werden oberhalb von Platz 3 zu landen. Und sicher ist Platz 3 auch net
-
Getroffene Hunde bellen...
War zwar nicht auf Dich bezogen, aber gut. Meinte damit eigentlich den User Sokrates, der meinte, dass er auf keine Fanversammlung geht, weil es ja Ultraversammlungen seien und er das Thema Megafonanlage auf der JHV ansprechen will, da die Sache dort hingehört. Und wenn jmd sowas ankündigt, es dann aber nicht durchzieht sondern weiter nur im Internet am stänkern ist, ist es für mich ein Maulheld, der nur in der Anonymität des Internets sich traut den Mund aufzumachen.
-
Ich hab den Antrag gegen die Megafonanlage vermisst. Aber war ja klar, dass die ganzen Maulhelden nur im Internet ihr Maul aufbekommen...
-
In der jetzigen Satzung gibt es keinerlei Unterscheidung zwischen Passiv und Aktiv. Das heißt, du kannst als Vereinsmitglied hochgehen und sagen, dass du gerne aufm Fröhnerhof Fußball spielen willst. Also besteht hier Handlungsbedarf. Weiterhin besteht bzgl. der Gesamtabteilung Fußball ein Satzungsverstoß, da in den letzten Jahren dort keine Abteilungsversammlung stattgefunden hat auf der ein Abteilungsleiter gewählt wurde.
-
Wie kommt man drauf, dass es nur Ultras sind, die zünden? Ich hab schon oft erlebt, dass es net nur Ultras sind, die zünden.
Aktion von Schalke: Sinnlos und dämlich. Weil genau da nicht verantwortungsvoll mit Pyro umgegangen wird. Schau dir das Pyro von Lautern in Frankfurt an. Jetzt mal unabhängig davon, dass es verboten ist und es ne Strafe vom DFB gibt: Sowas nenne ich verantwortungsvollen Umgang.
So aussagen wie Scheiß Ultras sind einfach nur dämlich...
-
Da gibts eigentlich wie gestern nur eins zu sagen:
Scheiß Ultras!
Danke für den geistreichen Kommentar!