soo.. ich geh jetzt zum bekannten primiere gucken, auf nem riesen bidlschirm.. und dann gibts sieg!!
Beiträge von FCKBORN
-
-
Zitat
Ich bin heute auch für den FC aber für den aus Kaiserslautern.
Noch 3 Stunden und 35 Minuten dann geht es endlich los das Unternehmen
Klassenerhalt. Schaffen es die Teufel gerade nochmal oder müssen sie
erstmals in die 3. Liga absteigen ?In spätestens 5,5 Stunden wissen wir es, solange heißt es noch
Daumen drücken oder auch den Teufeln alles Böse wünschen, jenachdem für
welche Variante man sympathisiert.is mal ein zitat aus dem borussen forum =)
-
also ich war die nacht heut paar mal wach geworden!!! immer wieder ja geil das lautern in der lliga ist, auf einmal..... ach ne... die spielen ja erst!!!! wollte eigentlich im thread vom kölnspiel posten, aba den hier gibts ja auch, also dann hier..
sieht diese träume von mir als positiv an, weil ich , hört sich jetzt scheiße an aber, gestern abend kein ergebnis von dsds mitbekommen hab, und ich die ganze nacht geträumt habe, thomas gewinnt, grad im internet geguckt, und es stimmt.. also wieso sollen meine fck träume nicht auch stimmen -
wenn der gegen köln spielen könnte, wenn auch nur 20 minuten oder so... wäre das einfach nur hammer.... vor allem dann, wenn er uns den sieg bereiten würde
-
würde gern mal wissen welche firma dahinter stecken soll?? habt ihr eine vorahnung?? welche große holländische firmen gibts?
-
ich behaupte wenn wir das spiel nicht verlieren sondern gewinnen, steigen wir nicht ab, unter der vorraussetzung, köln gewinnt am sonntag gegen mainz, denn dann sind die kölner aufgestiegen
-
Ernst ist nachfolger von kuntz.... quelle kicker
-
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEG
-
scheiß abseits
-
wo kann man denn eine live tabelle sehen, die vom ticker geht nicht mehr