also ich stimmte für sippel... bin nur verwundert das bello keine einzige stimme hat.. aba dann kommt einer mit opara... unglaublich
aber nach sippel und bello kommen klar, simpson, ziemer und zum ende noch quatarra
also ich stimmte für sippel... bin nur verwundert das bello keine einzige stimme hat.. aba dann kommt einer mit opara... unglaublich
aber nach sippel und bello kommen klar, simpson, ziemer und zum ende noch quatarra
- Köln hat den FCK gewinnen lassen(Indiz: Der Stammtorhüter wurde nicht eingesetzt - Köln spielte nicht in Bestbesetzung)
- Der FCK hat den Sieg dem DFB zu verdanken, der den Traditonsverein wenigsten in der 2. Liga halten will.
arbeitest du fürs dsf oder ähnlich?? die reden auch viel mist
also wenn köln uns gewinnen lassen hätte, nur ein 1:0 durch die hohe niederlage der kölner und dem ergebnis von hoffenheim siind die ein platz abgerutsch, uns das kostet die ja auch wieder paar euros, bei einem 1.0 wären die noch 2ter.. so viel zu dem thema..
und was soll der dfb gemacht haben?? den lautern das doping erlaubt oder was?
Ziemer im Interview: Sein vertrag läuft aus, aber er würde gern bleiben..... TOP!!!!!
hoffentlich gibt man ihm einen vertrag
Neue Nachricht zu Tobi, er bekam die Weise Weste der 2ten Liga =)
ich bete immernoch das unser fabi bleibt
ich wohne im saarland, wo ich zu nem bekannten ging gucken, fing es auf die sekunde an zu regnen als ich das haus verlies
ich sagte wo ich ankam, hoffentlich regnets nachher in lautern, das is fritz walter wedda, und dann packe mas.... aba die erste hz regnete es nicht
das erste tor fiel, und unmittelbar danach fing es an zu regnen und wir machten das 2:0 und dann das 3:0....
langsam werd ich abergläubig
zuerst mal... das do war lautern heut... gekämpft wie früher und vor allem nicht versucht schön zu spielen!!!!!!! SEHR GUT
und zu thew00.... bleib auf dem boden
2te LIga lautern is dabei*sing*
SIEEEEEEEG UND ZWEITE LIGAAAAA
GEIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!!
Träume sind doch nicht nur wünsche des Herzens.... =)
EEEEEEEEEF CEEEEEEEEE KAAAAAAAAAAHAAA