so... geh mal waffeln und was zum trinken holen =)...
mich ärgerts nur langsam wenn ich kein tor mitbekomme...
Beiträge von FCKBORN
-
-
erster angriff...... direkt am anfang... hfft. gehts so weiter wie in hz 2
-
Damit sind wieder 3 Mannschaft über der magischen Linie in unserer Reichweite!!
Köln 1:0
also offenbach spielte noch ned...
augsburg hätten wir schon mal um 5 punkte und osnabrück liegt auch hinten -
hab ne bitte an euch, darf ich nachher mir nur noch so GAAANZ leichte reiswaffeln holen gehen... hab eigentlich gar keinen ´hunger mehr.....
aber ich tus für den fck -
Fressen für den Klassenerhalt.
das macht mir angst... bin ja ned abergläubig, aber das ganze 2 mal hintereinader,.... unmöglich...
-
und am Freitag auch gleich
wegen lautern werd ich noch dick... also danach bin ich eigentlich satt.... aber bleibt mir wohl nix anderes mehr übrig als in der 2ten halbzeit wieder essen zu gehen
-
Ja und was machst du dann noch am PC? Geh sofort runter und hol dir noch was zu essen.
so... bin mal nommo kurz unten was zum essen machen, hat eh ned gereicht =)
will aber gleich über das geschehene infomiert werden? kapito?
bg -
also.. ich gucke eben nach der aufstellung bei bundesliga.de.. denke mir noch, wow.. mal ne richtig gute aufstellung bis auf beda
gehe runter mach mir was zum esse, sage dann unten noch, wenn ich hoch komme stehts 1:0 für uns, in der ironie
komme hoch, gucke nach dem ergebnis und auf einmal 1:0 -
Wann hatten wir das letzte mal Glück? Da ist nichts mehr zu machen, wir sind abgestiegen. Wir haben in der Rückrunde gegen keinen "Mitkonkurrenten" um den Abstieg gewonnen.
also glück im sportlichen bereich ist lange her
das letzte mal glück hatten wir bei der verpflichtungvon stefan kuntz -
fand gestern die reaktion von stefan gut, weil ja soviele fans in flutlicht wollten wegen ihm, da meinte er ja, dann sollen sie am dienstag ins stadion, da bin ich auch