naja.. irgendwann hat es soweit müssen kommen, selbst wenn wir in liga 2 bleiben, wird dieses egagement beendet werden, nach vertragsende!!
trotzdem muss man sich bei denen bedanken, nur wer wird wohl jetzt neuer sponsor?? in unserer jetztigen situation bräuchten wir einen mit so richtig viel kohle, aber dies wird sehr schwer
naja.. abwarten, man wird die tage bestimmt mehr draüber hören
Beiträge von FCKBORN
-
-
Wie schon im Namen erwähnt, wieso ist es so wie es jetz,
wir Fans, können daran nichts #ndern, das ist ja das schlimme, wir können nur sehen wie es derzeitig abwärts mit dem Verein geht
Würde gern mal 1900 Meinungen dazu wissen!
Also nach dem Schema.
1
.
.
.
Wiederholungen lassen sich zwangsläufig nicht vermeiden!Meine ersten 3 gründe sind:
1. Weil es meine Liebe ist
2. Wir waren mal ein Mythos
3. Weil man auch in schlechten Zeiten hinter dem Verein stehen muss, Liebe kennt keine Liga -
letzte woch eschrieb ich ja schon, , das es nicht mehr gepackt werden kann, nach dem ganzen optimismus von der letzten woche nach dem zugang von stefan kuntz, breitet sich jetzt gerade wieder der neue pessimusmus auf, mir war seit anfang an klar, das der diese saison nix mehr bewirken kann, aber ich find es traurig, um den verein, hoffentlich schaffen wir es wieder hoch
wir können froh sein, dass wir sippel, behalten können, also mehr glück kann man ned haben in unserer situation -
sry, aber s****** fck.tv
früher konnte man die pressegpräche immer hören und jetzt nur noch wenn man dafür blecht, und ich bin erst 16, und darf ned.. echt zum kotzen -
stimmt, daS mit merk irritiert wirklich sehr...
mit feldkamp kann ich nicht viel sagen, aber wenn beiden kommen würden wäre das der hammer, ein traum, also so viel glück auf einmal hätten wir seit jahren nicht mehr gehabt -
ich glaub ja nemme an den klassenerhalt, bin dem ganzen mittlerweile ziemlich negativ eingestimmt, ABER gegen aue gewinnen wir oder ein unentschieden, und dann nur ein 0:0, wegen unserer abwehr, ich will kein konkreter tip abgeben, aber verloren wird dieses spiel nicht, ich tippe aber auf sieg
-
also der vorstand is ja immer im vip bereich, und gehen normal auch nicht das spiel gucken sonder sitzen da nur gemütlich, also die würden das wohl gar nicht mitbekommen
schon traurig
-
Für mich sind wir seit Montag Gründungsmitglied der neuen 3. Liga
Aber wie soll Kuntz denn gute Spieler holen ??
Im Moment haben 2 Spieler Vertrag bei Abstieg (Sippel, Robles). Wie soll Kuntz denn 18-20 Spieler holen ohne viel Geld die auch Fussball spielen können,
Wenn er kommt sollten wir net zuuu viel erwarten, denn ohne Moos nix los
also aber ich würde darauf wetten das bellinghausen auch auf jeden fall bleibt
du hast de kotysch vergessen.
ja, genau die spieler sollen bleiben, bei sippel und bellinghausen bin ich mir sich, lexa vllt, schönheim kann ich mir nicht vorstellen, und ziemer ebenso wie lex vllt, und bei kotysch bin ich ir gar ned sicher, da ich den vom typ her ned einschätzen kann
mir persönlich wäre noch ein weigelt wichtig, wird wohl aber nicht machbar sein, ebenso wie ein reinert.
mandjeck wird ja leider wieder gehen =(
-
hoffnung ist kuntz, aber ein wunder ist er leider nicht....
-
Göbel bei Premiere:
Die Chancen stehen bei 50:50 dass Stefan kommt.
Rombach in der Halbzeitpause:
-Er gehe davon aus, dass nächste Woche der Vollzug gemeldet wird.
Ziel ist es, in den nächsten 3-5 Jahren wieder in der 1. Bundesliga zu spielen. Der Hauptsponsor hat wohl die finanzielle Unterstützung zugesagt, aber nur wenn man ein Zugpferd wie Stefan Kuntz vorweisen kann.-Sehr interessant, was sich da so tut.
also find ich eigentlich gut das die sagen nur wenn stefan kommt, weil er einfach die kompetenz hat, bzw. ein andere mit der gleichen oder besseren kompetenz, da meldet sich wohl aber niemand auser stefan, also wir können nur hoffen