SIND DIE so dumm oder machen die nur so??? oder wollen die den verein komplett kaputt gehen lassen? ich versteh es langsam echt nemme
Beiträge von FCKBORN
-
-
Hallo leute, mir tut mein Herz und meine Seele weh, seit ich fan bin und das geschehen richtig mitverfolgen kann, habe ich kaum etwas postives in der zeit erlebt, der abstieg in liga 2 war für mich füchterlich nur nach 2 weiteren jahren in liga 3... ist irgendwie unfassbar, ich glaube viele denken so wie ich!
ich war auch vor dem abstieg in liga 2 optimistisch, aber dieses jahr ist das leider nicht der fall, meiner meinung nach ist heute der tag gekommen, an dem wir abgestiegen sind.
ich hoffe es wird schnellst möglich aufwärts gehn!!!
Ich hoffe auch das stefan kuntz kommt, nur er ist auch kein zauberer und kann wunder bewirken, also ich meine damit das er nicht wieder als der große retter gesehen wird.also heute nach dem spiel nach hoffenheim glauben die wenigsten drann, und bei mir ist sogar die hoffnung heut schon gestorben!!!!!
wie ist eure meinung
-
DUMMHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
mich wundert doch nichts mehr das zieht sich doch wie ein roter faden durch die mannschaft und saison - ein verhalten von mehreren spielern das nach prügelt verlangt.die herren sollten ihre koffer packen und die pfalz verlassen bevor sie noch den unmut zu spüren bekommen.ich möcht gern wissen wlcher verein sich solche spieler holen will. das verhalten von jendrisek zeigt das er kein interesse hat der mannschaft zu helfen ihm ist das geld wichtiger und das kann es in dieser situation nicht.sicher hatte er die wahl aber das ist die allerletzte entscheidung die nur ein arro arsch wählt.
einen vorwurf an sasic warum bringt er nicht junge spieler aus der 2ten mannschaft - ich denke wenn wir untergehen dann mit jungen kämpfern.
jetzt wäre es der richtige zeitpunkt - vorallem würd ich mal zwei junge stürmer bringen .... eßwein wäre einer
bin mal gespannt wo das heut abend endet - mein tipp 0:5
also ich kann mir kaum vorstellen das bello wechselt, das ist eigentlich der der am meisten für das team und den verein tut, also das glaub ich kaum, und für sippel gilt das gleiche, auch wenn er noch nicht so lang dabei ist
-
selbst wenn sich sein Vertrag verlängert, er gilt dann nicht für Liga 3. Oder irre ich mich. Sicher wäre ich über eine Ablöse froh
immer dieses der vertrag gilt in liga drei nicht... wer sagt überhaupt das wir in die liga 3 kommen??? die chancen stehen schlecht, keine frage, ich persönlich glaube auch nicht mehr so wirklich daran, aber möglich ist noch alles, also kopf nicht in den sand stecken, das ist sehr wichtig, dann haben wir noch eine chance
das runde muss ins eckige, und ein spiel dauert 90 minuten
also die chance besteht weiterhin noch
-
also wenn der noch einmal spielt gibts noch geld für uns.. also locker!
desweiteren sagte er wenn er die möglichkeit hat nur noch 10 min zu spielen spielt er, das wir das geld bekommen
-
jahuuuuuuuuuuuuuuuuuu
endlich mal wieder
sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg -
Diese Szenen waren alle von seinem letzten Verein und da war er keine 5 Jahre, also muß er es doch wohl können!!!
Diesen Zustand hatten wir aber in den letzten Jahren schon oft beim FCK!
Da kommen Spieler, welche wo anders sehr gut waren, beim FCK jedoch keine Leistung brachten, bzw diese nicht abrufen konnten, warum auch immer.
duke.also stimmt schon!
vor allem in afrika war er torschützenkönig!!!
afrika ist zwar jetzt ned der fussballkontinen schlecht hin, aber irgendwie muss er das auch hinbekommen haben! -
Der Junge ist verdammt gut. Der Verein muß alles daran setzen ihn zu halten.
dies ist nur schwer möglich. also wenn wir in der liga bleiben vllt. anders unvorstellbar
-
die aussage mit der wm ist volkommen richtig!!!! stimme ich ihm voll und ganz zu!