Beiträge von FCKBORN
-
-
Zitat
Original von luemmel
ich will nicht das Kinde mit dem Badewasser ausschütten , aber so wie Floh umgeknickt ist hast wohl das Kreuzband zerissen. War bei mir auch.Wünsche es ist bei Floh nicht. Wünsche Ihm alle Gute und baldige Genessung.
Hast ne gute Vertrettung Tommy hat seine Sache gut gemacht
Gute Besserung Floh
hab ich richtig gelesen?????
tommy?????
meinst wohl eher tobi -
jetzt mal kurz weg vom thema fck, aba es is schon erstaunlich was hoffenheim an geld ausgab!!!
ein spieler für 8 mio. also selbst toni bei bayern kostetete "grad mal 15 mio" also ned schlecht -
wo ist überhaupt ne umfrageß?????
-
dazu kann man echt nur saarbrückenfans sagen!
-
ja.. ich auch... also das sogar von dort berichte übernommen werden ist echt ned schlecht
ich hab den bericht ja heut morgen schon gelesen, bin ja dort aktiv, hätt aba ned damit gerechnet das der hier auftaucht! -
season
-
Fromlowitz wird sogar für die nächsten Jahre als Nationaltorwart gehandelt.. bzw. das die chance besteht
Zitat[...]Auch in der 2. Bundesliga schlummern Talente
In zweiter Linie lauern Anwärter wie Hildebrands Nachfolger beim VfB Stuttgart, Rafael Schäfer, oder auch Kaiserslauterns Torwarttalent Florian Fromlowitz. Von Wolfsburgs Simon Jentzsch – auch erst 31 Jahre alt - ist mittlerweile kaum noch die Rede.
[...][Quelle]
T-Online ( On-Sport ) -
also ich lass vor erst mal die kirche im dorf....
SUPER LEISTUNG
volles lob....
aba ich verlass mich ned auf einen sieg.. also ich sag die ganze zeit schon das wird alles.. und bin auch von rekdal überzeugt wir bleiben die saison auf jeden fall in liga 2, keine 3te liga und auch keine erste!!!
aba solche leistung müssten sie jetzt mal konstant zeigen, der sieg gibt auf jeden fall mal selbstvertrauen!!!
es ist ein junges team.. also good luck -
was wollen die mainzer mit nem stadion in kaiserslautern..
das hört sich so an wie schalke kauft das westfalenstadion