also langsam ´soll die presse mal die kirche im dorf lassen!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von FCKBORN
-
-
enything
-
und bei der bestimmung zur nummer 1 von fromlowitz aba rum meckern
-
Zitat
Original von fckfan_iz
Warum?
bin von müller nicht mehr überzeugt, dafür enttäuschte er mich die letzten spiele, auch in der rückrunde zu sehr
@nico87 http://www.bundesliga.de gibts ticker und radio!
-
also der live ticker von buli.de sagt :
tor: flo
Abwehr : lv: bugera iv: kotysch und diarra rv: müller
mittelfeld: lm: demai zm/dm/om : hansen, bernier rm: reinert
sturm: jendrisek und ziemeralso... ich würde lieber mal müller irgendwie draußen lassen!!!! naja.. egal! abwarten
-
Zitat
Original von julian92
Das ist wieder Meinungssache, einige, unter anderem auch ich, sagen nämlich auch das wir nicht abgestiegen wären wenn Jäggi damals net so unheimlich Stolz gewesen wäre und Sforza aus dem Team geschmissen hätte.
Meiner Meinung nach, fing es an als der Verein und die Stadt Kaiserslautern sich für die WM beworben haben, an einem Spieler kann man sowas eh net festmachen, außer er schießt in einer Saison 20 Eigentore, nur das ist schwer zu schaffen^^zum ersten zitat:
also das ist echt lachhaft!!!!
zum 2ten:
da muss ich eher zustimmen, ab da an, wo der stadionausbau geplant war, und wir damit mehr oder weniger pleite gingen!!! ich wette hätten wir unser stadion noch (altes) wären wir noch in liga eins
okay wir haben echt ein hammer geiles stadion, aba es machte uns pleite, und es gehört nicht mals mehr uns!!! -
Zitat
Original von matis
Hört doch auf! Simpson hat gezeigt, was in ihm steckt gegen Ende der letzten Spielzeit. Auf jeden Fall ist er mindestens genauso gut, wie Bello. Klar, Bello gefällt mir im Moment sehr gut, aber Simpson hats aber auch ganz schön aufm Kasten. Zumal er technisch um Klassen stärker ist und auch ziemlich schnell auf den Beinen ist.technisch ist simpson um einiges besser als bello...
aba bello is ne kampfsau.. die viel rennt und trozdem bälle halten kann!!!!
also links haben wir fürs offensive 2 starke! -
runström überzeugt mich schon... also.. seine ganze spielweise ist einfach richtig gut!!!
also ich würde ziemer holen.. ich erinner an die letzte saison..erst verbannt und nachher zugeschlagen.. also.. meine stimme zählt neben runström für ziemer
-
Zitat
Original von Nico87
Bis auf lexa wird es wohl so ähnlixh aussehen
also ich denke eher ziemer als opara
-
Zitat
Original von Nico87
Jena hat Glück; die konnten einen solchen Sponsor an Land ziehen:boah.. das wärs.. 20 millionen...
also ich wäre auch für stadionnamen verkaufen... fritz-walter bleibt ja trozdem eine legende für uns.... nur fritz walter wärs glaub ich lieber das das stadion umbenannt wird als das wir da stehen wie vor 100 jahren.. also bei der vereinsgründung.. also ganz unten