Beiträge von FCKBORN

Zitat

Müller und Reinert müssen unbedingt wieder zusammen ran, das war unsre schokoladenseite in der hinrunde!

RICHTIG!!!!!

Zitat

Macho-Kotysch, Beda, Bouzid, Bellinghausen - Müller, Borbely, Riihilathi, Villar - Hajnal - Opara

Ersatz: Fromlowitz, Henn, Lehmann, Reinert, Lexa, Ziemer, Lenk

Wiedersprüche ziehen sich an??? ?( 8o

fände es mist wenn er weg wäre.. aber bei son nem angebot kan man fast ned nein sagen!!!!
    bei uns ist er denk ich mal gut aufgehoben :D^^
    der spielte ja schon mal bei chealsea auf der bank^^....

Zitat

Original von KölnerTeufel
    taugt der werner was in der reginalliga? ich frag halt nur weil ich von den amateuren nie was mitbekomme ausser dass sie permanent verlieren

Doofe frage.. in der Regio muss er uns im mom nix bringen... eher in der ersten.. ich sag nur ziemer!!!! der schoss in der regio fast nie tore und in der erste mannschaft hat er FAST einen durchschnitt von 1nem tor pro spiel!

sagte er das?????wo und wann??? was wird mit Hajnal sein?

Zitat

wir stehen immernoch alle hinter ihm, aber es macht fast keinen Spaß mehr zuzugucken, das ist wahr!!!!

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich gehe jedes Spiel mit neuem Mut und neuer Hoffnung an. Und wenn mal ein paar Spiele hintereinander schlecht laufen, ist das halt so. Es gibt genügend Kinder in seinem Alter, die sich nicht abwenden...[/quote]

Jeder der jetzt noch auf den Betze geht, geht immer mit der Hoffnung eines Sieges hin, aber leider machts letzendlich fast keinen Spaß zuzugucken, aber da wir Fans sind ist es uns egal, aber irgendwann ist der Geduldsfaden geplatzt, und vor allem Jünger wollen ned alle 2 Wochen auf den Betze fahren und sehen wie sie untergehen und verlieren! und älteren gehts genau so!!!!
    Es ist leider die traurige Wahrheit

Zitat

Original von Jens
    Auf so kleine Kinder, die meinen, sie seien Fans und dann in ner schlechten Phase en anderes Trikot wollen, kann ich sowieso verzichten.
    Was sagst du dann den Leuten, die seit ner zweistelligen Jahreszahl immer noch ihren FCK unterstützen und auch denen, die erst kürzlich dabei sind, aber trotzdem die Mannschaft unterstützen?

Das Kind wird besitmmt entweder en Erfolgsfan oder en Möchtegern-Fan, der ins Stadion geht, wenn die Mannschaft im vorherigen Spiel 4:0 gewonnen hat, weil ansonsten der FCK für ihn ja zu schlecht ist...

Sorry das ich das jetzt so sage, aber du bist ein laberer!....
    Es sind im mom ned nur Kinder die so denken, und Erfolgsfan wirds wohl keiner, sonst wärs nie FCK fan in den letzten Jahren geworden, der FCK hat uns die letzten jahre nicht grad mit erfolg verwöhnt, wir stehen immernoch alle hinter ihm, aber es macht fast keinen Spaß mehr zuzugucken, das ist wahr!!!!

ich glaub kaum drann.. aber wenn die anderen einmal patzen und wir gewinnen sind wir wieder VOLL dabei.... wenn duisburg 2 mal patzt egal ob unentschieden oder niederlage.. sind wir noch mehr dabei.. ich glaube leider kaum noch daran... aber keiner ist fehlerfrei und wir können auf die fehler hoffen... solange wir alles richtig machen!!!