Wars das mit dem Aufstieg??...

• Es is wie immer!Jetz bekommen wir wieder Hoffnung und wenn se das nächste verlieren sind wir wieder niedergeschlagen!wir lassens jetz einfach laufen un was kommt des kommt!wir haben doch unsern Betze jede woche! Ob 1. oder 2. is doch momentan scheißegal!Schaun mer mal auf So und dann sehn wir weiter!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Lol, ich werd die Uhr jetzt garantiert NICHT wieder auf Null stellen und eine neue Runde einläuten, also irgendwo is mal Feierabend... mal abgesehen davon das ich selbst nicht mehr an den Aufstieg glaube (hab ich auch wenn man ehrlich zu sich selbst keinen ernsthaften Grund dazu), selbst wenn wirs mit viel Glück noch schaffen, es wäre nichts da womit man es rechtfertigen, worauf man stolz sein könnte... ich sags nochmal... wir können noch FROH sein sechster zu sein, weil einige andere zu dämlich waren ihre Chance zu nutzen.... ich hatte es prophezeit, das wenn es dumm läuft, wir diese Woche auf Platz 6 bis 7 stehen, gegen Duisburg hatte ich nochmal meine letzten Reserven Hoffnung und Optimismus zusammengekratzt und mit das Spiel bis zur 83. angetan und dann zum ersten mal überhaupt ein Spiel meiner Lauterer vorzeitig abgeschaltet. Gut so, denn das musste ich wenigstens das 0:3 nicht mehr sehen.

Was mich angeht ich werde meine Nerven in diesen Hühnerhaufen (mehr ist es momentan nicht) in dieser Saison nicht mehr investieren, nur um erneut und erneut enttäuscht zu werden. Fakt ist eins, diese Mannschaft ist mit diesem Trainer nicht für die erste Liga gemacht. Ich bin einer der bisher immer bis zum letzten durchgehalten hat und immmer gesagt hat wir schaffens wir schaffens wir schaffens.... sogar letzte Saison beim Kampf um den Klassenerhalt hoffte ich bis zuletzt... da war es berechtigt.. weil die Mannschaft noch lebte.

Ich sag es mal so, was würde uns der Aufstieg in der momentanen Lage bringen? Nichts. Man muss so ehrlich sein das wenn man gegen alle Konkurrenten da oben abkackt und man es nicht auf die Reihe bekommt von einer Mauertaktik abzukommen, die vielleicht für den Klassenerhalt, aber nicht für den Aufstieg geeignet ist.. es einfach NICHT VERDIENT HAT. Das is alles kein Lautern mehr sorry. Was hat denn das was da oben momentan abläuft noch mit dem FCK zu tun? Also für mich nichts mehr.

• Ich glaub es erst dann das wir nicht aufsteigen, wenn die letzte Minute Von der saison vorbei ist, und wir zu wehnig punkte haben.

ICH GLAUBE DRAN DAS WIR ES SCHAFFEN. auch wenn es eng wird,

die hoffnung stierbt zuletzt.

• ich glaub kaum drann.. aber wenn die anderen einmal patzen und wir gewinnen sind wir wieder VOLL dabei.... wenn duisburg 2 mal patzt egal ob unentschieden oder niederlage.. sind wir noch mehr dabei.. ich glaube leider kaum noch daran... aber keiner ist fehlerfrei und wir können auf die fehler hoffen... solange wir alles richtig machen!!!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Jo fragt sich ob ich noch die Nerven zusammenkriege, wenn wir wirklich nochmal rankommen... jetzt bleibts erstmal abzuwarten... menno och hoff ja schon wieder... naja, die stirbt eben zuletzt, besagte Hoffnung...

• wird doch nix mit dem aufsteig nach dieser leistung heut hab ich keine hoffnung mehr ...leider ;(

• Nach dieser Leistung von heute gegen 9 mann kann man sagen - diese mannschaft ist nicht reif in die 1. liga aufzusteigen.

• wenn man gegen einen dezimierten abstiegskandidaten kein tor macht brauchste nich mal an erste liga denken :(

naja ein gutes hat es für mich, so hab ich nächste saison evtl ein auswärtsspiel vom FCK direkt vor meiner haustür (vorausgesetzt der VFL Osnabrück packt den Aufstieg und versemmelts nich auch noch),

• Wir haben diese Saison auswärts erst einmal zwei Tore geschossen! So kann man nicht aufsteigen! Ich hoffe, dass es nächstes Jahr so aussieht:

----------------------------Fromlo----------------------------------
    ---Kotysch-------Schönheim-Quattara-----Bugera------
    -----------------------------------------------------------------------
    -----------------------------Meißner-------------------------------
    ----Reinert---------------------------------------Bello------------
    -----------------------------NEW---------------------------------
    ---------------------NEW----------Halfar---------------------------

Also besser als jetzt....