wie sollen wir denn überhaupt spielen wenn jeder krank ist???? amateuere oder was???? wird wohl nix anderes übrig bleiben...
Beiträge von FCKBORN
-
-
vom spiel kann ich nix sagen.... hab nix davon mitbekommen... hab mich übers telefon erkundigt wies ausging.... und wo ich hörte 0:0 war ich nemme enttäsucht wie gegen hansa..... sondern war eigentlich schon sauer...
sag mir mal bitte wie mand so doof sein kann... wir wollen aufsteigen und ned die klasse halten -
Zitat
Original von Lauti Sark
Ich würd dem Werner mal ne Chance neben Daham mal ne Chance geben. Notfalls auch eingewechselt.....dann soll aber von beginn an wenigstens Karadas spielen und nicht Oparahalloooo????? karadas?????
opara ist ned sooo schlecht wie ihr ihn alle hinstellt!!!!!! und karadas nein.. bestimmt ned -
daham sollte gesetzt sein.. zumindestens zur zeit...
und werner kann ned schlechter sein...als diie anderen z. zzt.... chance verdient...
schreiben sogar schon zeitungen ?(wieso nicht?? -
wenn unsere volle leistung brinmgen klappt das... aber wenn sie so wie gegen ende der hinrunde spielen.. áde
-
WIE HABT IHR ANFANGS ÜBER SANOGO GEMECKERT.. von wegen... was sollen wir mit dem, etc. lasst ihn doch mal.... es sind welten zwischen dem fussballstiel dieser länder und unserem land.... langsam geht mir das gemecker ziemlich aufn sack
-
hab von ihm in köln zum ersten mal was gehört... und war total übberraschr über ihn... starke leistung....aus dem wird noch was....
gegen köln war gegen henn damals auch ned. schlecht.. aber kotysch.. ;)lob -
ausdauer...... am anfang nicht so stark wegen dem gegner.. aber hz 2 sind anderen kaputt da legen wir nach!!!! was oft aber zu spät ist!
-
meiner meinug soll er fürs nächste spiel mal auf der bank sitzen!!!!!!!
-
habe das spiel ned mitbekommen.. habe nur gelesen das wir über weite strecken überlegen gewesen wären.... naja.. da merkt man wieder unser sturmproblem..... finds schade das es ur ein 1:1 gab....finds langsam traurig.. kann man aber leider nicht ändern