Finde auch, dass er mal als Joker seine Chancen bekommen sollte. Hoffentlich bekommt er in der 2. Mannschaft seine Spielpraxis und kann sich für die 1. Mannschaft empfehlen.
Christoph Werner
-
-
Über den Jungen kann ich nur sagen: er ist jung , er ist schnell, er ist sensationell^^
also WW setz in wenigstens mal auf die Bank! -
Bin erstmal gespannt ob er der RL-Mannschaft weiterhelfen kann... und ab und zu könnte er ja dann auf der Bank als Joker sein...
Ist ein bomben Talent, aber mit Talent allein wird man auch nicht zum Topstürmer...
Deshalb erst in der RL beweisen und dann auf die Chance hoffen (und nutzen) -
meiner meinug soll er fürs nächste spiel mal auf der bank sitzen!!!!!!!
-
Chr. Werner wird die RL-Mannschaft nicht mehr vor dem - sicheren - Abstieg
retten. Er kann aber m. E. mithelfen, daß der FCK den Aufstieg evtl. doch
noch schafft. -
Zitat
Bin erstmal gespannt ob er der RL-Mannschaft weiterhelfen kann... und ab und zu könnte er ja dann auf der Bank als Joker sein...
Ist ein bomben Talent, aber mit Talent allein wird man auch nicht zum Topstürmer...
Deshalb erst in der RL beweisen und dann auf die Chance hoffen (und nutzen)Glaubste er alleine kann noch was machen ? Dieses Team ist leider am Ende da stimmt es einfach nicht.....er soll lieber für die Profis spielen da brauchen wir ihn mehr.....
-
das sich werner erstmal über die regionalliga empfehlen soll kann ich auch nicht ganz nachvollziehn, er muss sich sicherlich nicht mehr oder weniger eingewöhnen als z.b emma. der junge wird unsre regionalliga elf auch nicht vor dem abstieg bewahren, also warum nicht einfach mal bei den profis ins kalte wasser werfen? er kann dabei eigendlich nur gewinnen, klappt es nicht wird ihm sicher keiner den kopf runtermachen, schlägt er ein dann hat man eine alternative im sturm mehr.
-
Zitat
das sich werner erstmal über die regionalliga empfehlen soll kann ich auch nicht ganz nachvollziehn, er muss sich sicherlich nicht mehr oder weniger eingewöhnen als z.b emma. der junge wird unsre regionalliga elf auch nicht vor dem abstieg bewahren, also warum nicht einfach mal bei den profis ins kalte wasser werfen? er kann dabei eigendlich nur gewinnen, klappt es nicht wird ihm sicher keiner den kopf runtermachen, schlägt er ein dann hat man eine alternative im sturm mehr.
Richtig.....wir können froh sein dass er zu uns gekommen ist,weil ich persönlich nicht mit gerechnet haben Bremen zb wollte ihn auch.....
-
Beim heutigen Testspiel hat er sich hier und da nett freigelaufen, wurde aber selten bedient. Es standen ihm aber auch oft Frankfurter auf den Füßen. Ihn mit hohen Bällen zu füttern war auch nicht so sinnvoll.
-
er soll mal in die erste mannschaft kommen,dan fallen bestimmt auch mal tore