Beiträge von herrmann

Wir haben und hatten einige, die gesagt haben, aus Respekt vor ihrem Heimatland, singen sie die deutsche Hymne nicht mit.

Betze-Fan82 Um diese Herzensangelegenheit zu haben, müssen aber auch Spieler spielen, denen unser Land-die Nation-und die Fans wirklich am Herzen liegen und nicht nur, weil sie von Deutschland mehr Geld zum spielen bekommen, wie in ihren eigentlichen Heimatländer.

Und jetzt spreche ich damit wieder ein Thema an das man oft sieht. Unsere Spieler singen nicht mal gerne die Nationalhymne mit,-in anderen Sportarten (zb.Handball) hörst du die dort stehenden Spieler viel lauter und stolzer mitsingen.

Wer da schon zeigt, dass er das Land liebt, der geht im Spiel auch über sich hinaus und legt wenn es sein muss noch ne Schippe drauf.

Gebt der Mannschaft das Vertrauen und sie wird es uns bis Saisonende zurückzahlen. Die Mannschaft weiß dass es neue Wege geben wird und Ziele die bis Saisonende nicht zu hoch und nicht zu weit sind. Die Blockaden die noch da sind, wird die Mannschaft selbst umstoßen und den steinigen Weg gehen und sie wird merken, dass es sich lohnt diesen steinigen Weg zu gehen.

Glaubst du wirklich, dass irgendjemand von den Trainingskiebitzen das den Leuten ins Gesicht sagt? da ich dort nicht hoch gehe, wird das auch nicht passieren (Spässle gmacht).

Also dass kannste mir glauben, wenn Ich was sagen will, sage ich das den Leuten ins Gesicht-aber immer mit Respekt gegenüber der Person.

Wenn dass stimmt nach dem Training von gestern, frage ich mich echt, warum gerade jetzt? es waren ca 400 Fans anwesend und keiner davon was gegen DG gesagt oder gezeigt. Ich glaube es erst, wenn unser Verein es bekannt gibt-dann müsste es ja zwei PK`s geben