Keine Ahnung. Sonntag haben die doch auch frei, oder?
Wenn wir Samstags spielen, ist Sonntags nur für die Reserve-Spieler und die, die kurz eingewechselt waren Training.
Keine Ahnung. Sonntag haben die doch auch frei, oder?
Wenn wir Samstags spielen, ist Sonntags nur für die Reserve-Spieler und die, die kurz eingewechselt waren Training.
ich kann mir dass nicht vorstellen, wie sich so ein toller Mensch fühlen muss, erst mag ihn die ganze Welt und nach und nach fragt keiner mehr nach einem und man ist mit sich alleine. Nur die Familie ist da- und erst wenn man nicht mehr da ist, erinnert sich wieder jeder an einen. Muss doch schrecklich sein
Alles anzeigenAh - Frage, was sind denn die eigentlichen Heimatländer und welche Spieler betrifft dies? Also welche, die nicht in D geboren wurden, keine D Staatsbürger von Geburt waren, sondern ala Katar zB. "reingesprungen" sind?
Mal ein paar Bsp.
Sane: geboren in Essen
Gnabry: geboren in Stuttgart
Rüdiger: geboten in Berlin
Gündogan: geboren in Gelsenkirchen
Can: geboren in Frankfurt
Berisha : geboren in Bertechesgaden
etc. etc.
Also - und das Thema Leidenschaft und Stolz @ N11... da kann man auch genügen "urdeutsche" nennen, .... die da offensichtlich eher anders aufgestellt sind als Handballer oder Basketballer .... aber bsp Basketball: war es da nicht ein Dennis Schröder, der die N-Mannschaft zu einem großen Triumpf mitgeführt hat
Wir haben und hatten einige, die gesagt haben, aus Respekt vor ihrem Heimatland, singen sie die deutsche Hymne nicht mit.
Betze-Fan82 Um diese Herzensangelegenheit zu haben, müssen aber auch Spieler spielen, denen unser Land-die Nation-und die Fans wirklich am Herzen liegen und nicht nur, weil sie von Deutschland mehr Geld zum spielen bekommen, wie in ihren eigentlichen Heimatländer.
Und jetzt spreche ich damit wieder ein Thema an das man oft sieht. Unsere Spieler singen nicht mal gerne die Nationalhymne mit,-in anderen Sportarten (zb.Handball) hörst du die dort stehenden Spieler viel lauter und stolzer mitsingen.
Wer da schon zeigt, dass er das Land liebt, der geht im Spiel auch über sich hinaus und legt wenn es sein muss noch ne Schippe drauf.
Natürlich für Andreas Brehme, nach Barmbeck-Uhlenhorst, dem FCS, unserem FCK-die Bayern, dann Real Saragossa und wieder unserem FCK.
Er war zweimal deutscher Meister, einmal DFB-Pokalsieger, einmal italienischer Meister, Uefa-Pokalsieger und natürlich Weltmeister.
Das heute war schon besser anzusehen.
Wir haben noch viel Arbeit vor uns und die nächsten Wochen werden extrem hart werden.
Ich denke aber, wir werden es bis Saisonende schaffen.
Gebt der Mannschaft das Vertrauen und sie wird es uns bis Saisonende zurückzahlen. Die Mannschaft weiß dass es neue Wege geben wird und Ziele die bis Saisonende nicht zu hoch und nicht zu weit sind. Die Blockaden die noch da sind, wird die Mannschaft selbst umstoßen und den steinigen Weg gehen und sie wird merken, dass es sich lohnt diesen steinigen Weg zu gehen.
Dann werfe ich mal den Namen Uwe Neuhaus in den Raum.
Glaubst du wirklich, dass irgendjemand von den Trainingskiebitzen das den Leuten ins Gesicht sagt? da ich dort nicht hoch gehe, wird das auch nicht passieren (Spässle gmacht).
Also dass kannste mir glauben, wenn Ich was sagen will, sage ich das den Leuten ins Gesicht-aber immer mit Respekt gegenüber der Person.
Wenn dass stimmt nach dem Training von gestern, frage ich mich echt, warum gerade jetzt? es waren ca 400 Fans anwesend und keiner davon was gegen DG gesagt oder gezeigt. Ich glaube es erst, wenn unser Verein es bekannt gibt-dann müsste es ja zwei PK`s geben