Beiträge von herrmann

    herrmann ...hier im.Unigebiet gab es ähnliche Treffen, passiert ist nichts..


    Aus Beates großer Umfrage zum Thema Sicherheit ist was geworden ? Nichts. An der Mall geht es zu wie in der Bronxx...Gehört aber nicht unbedingt in ein Fußballforum...


    Natürlich wäre ein gemischtes Viertel ,für alle Preisklassen, gepaart mit Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie eine schöne Sache statt diesen öden Parkplätze für Gutbetuchte und PseudoVIPs...

    Wir hatten zwei Abende in 14 Tagen auf dem Betze ein BürgerAbend mit Vertreter der Stadt und aller Parteien. Leider war das Interesse daran nichtb so, wie man es sich bei 5000 Bürgern die auf dem Betze wohnen gewünscht hätte. Immerhin geht es ums Wohngebiet wo man selbst wohnt und um unseren Verein-unser Stadion.

    Komisch-als die Bürgerversammlungen waren und man hätte hingehen können, Fragen stellen können usw.. , hatte kaum einer LUST. Auf Nachfrage hieß es bei vielen, WAS SOLL ICH DENN DORT? Dort ging es auch ums Stadion, Stadionumfeld, Verkehrssituation und was ab nächster Saison geändert werden soll (egal welche Liga) und was neu gebaut werden soll auf dem Betze.-- Leider hat sich da kaum jemand für interessiert oder Ausreden gehabt warum man nicht kommen kann, usw..

    Schulz: Ausschuss Sport und Sicherheit wiederbelebt - Stadt Kaiserslautern

    Heute vor 40 Jahren fand auf unserem Betze das legendäre Abschiedsspiel für unsere Torwartlegende Ronni Hellström statt.
    35000 Fans waren damals im Stadion.

    Eine Weltauswahl war angetreten um dem Spiel einenn würdigen Rahmen zu geben, darunter Spieler wie Klaus Toppmöller, Paul Breitner, Franz Beckenbauer, Jürgen Grabowski, Wolfgang Overath, Sepp Maier, Benno Magnusson, Roland Sandberg, Hasse Borg, Conny Torstensson, Bosse Larson, Björn Nordvist, Björn Andersson.

    Ein ganzer Verein, eine ganze Stadt, ja eine ganze Region – man kann ohne Übertreibung sagen, ganz Fußball-Deutschland - verneigte sich an diesem ergreifenden Abschiedsabend vor Ronnie Hellström.

    Nach Spielschluß standen 27 Kinder im Mittelkreis. Jedes mit einem großen Schild in Händen. Zusammengesetzt ergaben die riesigen Buchstaben den Schriftzug „Ronnie Hellström – Danke schön“.

    Wir haben in Kiel ja nichts zu verlieren, die sind seit 4 Spielen ohne Gegentor. Holen wir da ein Unenschieden kann es nur 0:0 lauten (was aber bekanntlich dann zu wenig sein kann). Schützenhilfe kann uns zb Pauli gegen HRO geben und der HSV in BS. Fürth wird wohl in Wiesbaden gewinnen, nur Osnabrück wird uns in MD nicht helfen können.-soviel mal zum 31. Spieltag.

    Also weder nach dem Training und schon gar nicht bei diversen Treffen mit einigen Spielern, darf oder kann man den Spielern erklären was der Verein für einen Stellenwert im Leben hat. Alles soll und muss vorab abgesegnet sein und erlaubt werden, denn die Spieler solllen sich nicht verpflichtet fühlen für irgend etwas, sondern nur auf den Fußball eigentlich konzentriert sein.

    Was bitte passiert in der Halbzeitpause?

    Trinken die Spieler was falsches?

    Warum sind die Spieler in Halbzeit 2 so unkonzentriert?

    Warum fehlt gerade in Halbzeit 2 bei einigen Spielern die Übersicht zum freistehenden Mitspieler?

    Warum fehlt in Halbzeit 2 der Mut, der in Halbzeit 1 ja doch stärker vorhanden zu sein scheint?

    herrmann

    Müller ist zur Saison 16/17 zu Red Bull gewechselt. Kuntz war ab 18.1.16 eine "lame Duck" und ab Anfang April 16 endgültig Geschichte beim FCK. Also wird er wohl recht wenig mit diesem Wechsel zu tun haben.

    Wobei ich nicht ausschließen kann das die Nachfolger jeden Cent nach der Ära Kuntz gebraucht haben und über diesen Wechsel nicht unglücklich waren.

    Der Wechsel wurde aber noch zu Kuntz-Zeiten gemacht und Gries der ab April 2016 das Amt inne hatte, hatte den Wechsel zum Saisonende nicht Rückgängig gemacht.