herrmann wie war deine plasmaspende?
gut wie immer .. ich spende gerne
herrmann wie war deine plasmaspende?
gut wie immer .. ich spende gerne
Wir werden auch nach dem Spiel weiter ohne Niederlage zuHause sein. Unsere Serie geht weiter weil wir mit einem Tor mehr gewinnen werden.
Der 1.FC Kaiserslautern - ein großer Verein mit stolzer Historie.
Ob Meisterschaften, Pokalsiege oder große Schlachten auf europäischer Bühne. Ob Aufstiege, Abstiege oder elektrisierende Derbys. Unser FCK hat schon unzählige Geschichten geschrieben, mit denen Bücher gefüllt wurden. Ein Traditionsverein, der ohne Zweifel einzigartig ist und seit über 120 Jahren eine ganze Region in seinen Bann zieht. Ein Verein, der größer ist, als wir alle und doch ohne uns und die Helden, die er hervorgebracht hat, nicht existieren könnte.
Grund genug, der ruhmreichen Historie des FCK zum Heimspiel gegen den Hamburger SV einen würdigen Rahmen zu verleihen.
Wir wollen zurückblicken auf die stolze Vergangenheit eines Clubs sowie auf die Menschen, die ihn mit Leben gefüllt und geprägt haben.
treffpunkt-betze.de/attachment/3683/Kommt gegen den HSV alle nach Kaiserslautern, in das Herz der Region. Egal ob mit oder ohne Karte - ob im Stadion oder den Kneipen der Stadt. Gemeinsam wollen wir diesen Tag nutzen, um unseren Verein und seine Legenden zu feiern
Ich sehe keinen Leistungsabfall, eher ein auf sich uns eingestellt und wir haben nicht wirklich eine Antwort darauf.
Wir werden auswärts noch weitere Punkte holen und unser Trainerteam kann und sieht es ja jetzt, ws in der neuen Saison geändert werden muss.
Jetziges Trainerteam und Hengen werden schon die Spieler für nächste Saison an der Angel haben.
Was soll man dazu noch sagen, ohne sich dabei zu ärgern?
Man kann leider nicht immer den Weg positiv nach vortne zu schauen nehmen.
Leider muss man auch das Negative im Spiel sehen und ansprechen und ich hoffe, unser Trainerteam findet dabei klare und deutliche Worte.
Aber auch jeder Spieler muss seine eigene Leistung mal kritisch anschauen, ohne auf seinen Mitspieler zu schauen.
Ich denke dass Schuster erst in Halbzeit 2 auf offensiv umstellt, um dann die Auswärtspunte mit zu nehmen.
Das was gestern auf dem Betze war, dass war der Betze der ihn so legendär machte.
Ein Spiel in diesem grandiosem Stadion ist erst zu ende, wenn der Schiedsrichter es abpfeift. Da ist es egal wie der Spielstand ist, man bleibt bis zum ende, denn das Spiel kann und wird sich eh immer drehen.
Auch wenn das Spiel nach 90 min. zu gunsten des Gegners steht, die Nachspielzeit gehört unserem FCK.
Gestern am SamstagAbend wurde dies wieder eindrucksvoll bewiesen.
Elfmeter hat Gegner in der 1. min der Nachspielzeit verschossen, dann kamen zwei Teufeltore in der 3. und 5. min der Nachspielzeit und sicherten uns so einen Punkt.
Genau DAS IST BETZE, so LIEBEN wir ihn und so mag man das auch.
Der Betze LEBT und wird ewig seine Strahlkraft nicht verlieren.
Er will zur Zeit zuviel und die Mannschaft versucht das Spiel über ihn laufen zu lassen. So hindert er öfter als er wirklich hilft. Wird er dann ausgewechselt spielt die Mannschaft breiteren und schnelleren Fußball und es geht nicht mehr so vierl über einen einzelnen.
So jetzt muss ich dazu mal was schreiben, weil einige hier meinen, dass Geld kommt nie aufs Konto.- Es kann zur Teit echt mal vorkommen, dass es bei den Rückbuchungen bis zu 4 Wochen dauern kann. Daran kann aber unser Verein nichts, dass ist die Bank die da nicht scnell genug arbeitet.
Bei mir selbst war es auch so mit 4 Wochen und siehe da, das Geld war dann drauf. Bitte habt etwas Geduld, es muss sich eben alles erst einspielen..
Die Rückzahlung erfolgt unter FCK Gastronomie GmbH auf eurem Konto