Es kommt wohl auch darauf an, wie man jemand entgegentritt und an anspricht.. Wenn man gleich mit Beleidigungen kommt, dann geht das sichter nach hinten los, spricht man die Leute aber offen an und erklärt ihnen ihre Fehler, so sind sie wohl alle einsichtig, egal welchen Alters, egal wie viel Alk und egal was die anhaben ..
Beiträge von herrmann
-
-
Mensch was wollt ihr denn? Unsere mannschaft ist auf dem Boden der tatsachen und sie wird jetzt bestimmt nicht abheben.. In der vorrunde haben wir stellenweise Spiele gewonnen die nur mit Glück und unvermögen der Gegner waren.. Jetzt meinten einige im Team, ach was solls, das drehen wir auch wieder.. Nun wissen sie, dass dazu KAMPF und LEIDENSCHAFT gehört und natürlich tägliche harte Arbeit und die wird ihnen bestimmt Kurz täglich geben..
Ich kann mir vorstellen, die werden NIEMEHR so auftreten wie in Fürth..
-
Quark-Frikadellen auf dem Blech..
500gramm Gehacktes(halb/halb)
250gramm Quark
2 Eier
1 Päckchen ZwiebelsuppeAlle Zutaten vermischen, Frikadellen formen und im Backofen bei 200 Grad ca. 30 min backen..
Super schnell, super einfach und super lecker!!!
-
Was das das kranke Bild denn mit unserem FCK zu tun?
So langsam fängste an es zu übertreiben..
-
Kannst beruhigt sein, wenn ich auf den Bildern zu sehen wäre, dann wäre es ein Wunder denn ich war gar nicht in einem Stadion an dem WE..
-
In der ARD sah man ältere Personen in Beigen Jacken, in Roten Jacken, usw.. jedenfalls vom alter her von 40 an aufwärts..
Auch die, die sich mit Stefan Kuntz das Wortgefecht geliefert haben waren alles andere als die jungen Fans.. eindeutig zu sehen im TV..
Ich werde mir deswegen auch heute abend Flutlich ansehen, ob da was anderes zu sehen ist als in ARD, DSF oder Sky...
-
Da hast du Recht, mit Dir über deine eigenen Texte zu diskutieren bringt nix...
-
Da hast du Recht, mit Dir über deine eigenen Texte zu diskutieren bringt nix...
-
Der Schneeball kann zur gerfährlichen Waffe werden????
Du ich bekomme eben Bauchschmerzen vor lachen, dann verbietet ab sofort auch euren Kindern jemals eine Schneeballschlacht, denn mit dieser Waffe in der Hand könnten die ja andere massiv verletzen... Lasst doch mal die Kirche im Dorf..--es waren Schneebälle..KEINE WAFFEN!!!!!
-
Der Schneeball kann zur gerfährlichen Waffe werden????
Du ich bekomme eben Bauchschmerzen vor lachen, dann verbietet ab sofort auch euren Kindern jemals eine Schneeballschlacht, denn mit dieser Waffe in der Hand könnten die ja andere massiv verletzen... Lasst doch mal die Kirche im Dorf..--es waren Schneebälle..KEINE WAFFEN!!!!!