Und am Ende wenn die Info falsch war, bin ich der DEPP---nenene--so nicht---
Beiträge von herrmann
-
-
Anfield Road
Morgen....oder denkst du ich gebe hier was bekannt, wo die Presseabteilung nicht freigegeben hat? NOGO...dazu liebe ich unseren Verein zu sehr -
Wenn das stimmt, was morgen bekannt gegeben werden soll, dann ist hier ein neuer Rekord an Usern online an einem Tag zu verbuchen.
es geht aufwärts..
-
Würde der Vorstandsvorsitzende noch göbel heissen, wäre in Kl jetzt schon die Hölle los und ein Zusammenschluss von ehemaligen würden eine Trainerfindungskommision bilden,
Bei Stefan Kuntz-sind wir uns ALLE einig, er wird das Richtige machen-sich Zeit lassen und einen Trainer pressentieren der nicht NUR 1 Jahr bleibt und der auch Erfolg haben wird mit UNSERER LIEBE-UNSEREM STOLZ-UNSEREM VEREIN!!!!!!!!!!!!!!!! -
eine Frage
wo steht, dass das auf KL Seite, Ultras gewesen sein sollen? In dem Bericht steht was von Lautrer und Saarbrücker und dass 33 bekannte Ultras aus SB am bahnhof kontroliert worden sind und abgehalten worden sind nach SLS zu fahren..
Warum schiebt ihr dass auch auf Ultras von KL? steht nirgens dass es sich um Ultras gehandelt hat...
Und bevor jetzt einige wieder kommen und meinen--na Ultras von SB haben Platzverbote erhalten und deswegen müssen s auch Ultars von KL sein...so ist es nicht...
Auch andere Lautrer Fans können nicht mit denen vom FCS-- -
ok dann eben ein Vorschlag mit einem jungen Trainer..
warum denn der Heiko H.? bei Luzern trainiert ein anderer junger Trainer die 2. Mannschft recht erfolgreich---Rathino..Wenn dann gebe ich doch lieber ihm die Chance sich zu beweisen...
-
Ellerbach--ach Gott ich habe das ironie Schild vergessen?
Nun besser als sonst einige Namen die hier rumgeistern...
aber mal ernsthaft-mit Berger könnte ich leben als Trainer
-
Hans-Peter Briegel mit Axel Roos als Co-Trainer
Jörg Berger mit Sforza als Co-Trainer
Olaf Marschall mit Karl Heinz Emig als Co-Trainer
Reiner Hollmann mit xy als Co-Trainer
Das sind jetzt noch mal 4 Vorschläge die ich mir so vorstellen könnte...
-
Am Ende werden wir alle sehen, dass es ein Trainer ist über den hier noch gar nicht oder nur mal kurz geredet worden ist.
Jedenfalls wird der Trainer nicht Bruno Labbadia heissen, auch nicht Friedhelm Funkel mit seinem Bruder Wolfgang als Co, auch kein Franco Foda oder Markus Schupp.
Der Trainer wird einer sein, der mit dem Betze nur soviel zu tun hat, weil er als Gegner(Spieler und Trainer ) hier war und meistens verloren hat.Stefan für diese lange Geheimhaltung--
Endlich erfahren auch die Medien nichts mehr, bevor die tinte trocken ist auf dem Papier das man
nennt.
muss mich selbst mal wieder zitieren:
Bisher hatte ich Recht gehabt..Foda kommt nicht er bleibt bei Graz--Labbadida geht zum HSV--Schupp geht auch ins Össiland zu Red Bull Salzburg, Funkel wird Trainer in Köln und sein Bruder Wolfgang ist glaube ich immer noch in Rostock?Jetzt mache ich aber mal einen Vorschlag mit dem glaube ich ALLE leben können:
Kalli kommt zurück als Trainerberater, das heisst , er macht selbst nicht den Trainer, sondern gibt einem jungen Trainer Tipps und Ratschläge wie er dies und das machen kann und wie er die Mannschaft spielen lassen könnte.
Da mit einem Mann wie evtl Sforza, und den ratschlägen und Tipps und Wissen eines Kalli Feldkampf--dass müsset für den Aufstieg in Liga 1 eigentlich reichen... -
Also wenn die Herren Strunz und Mathäus hier kämen, wäre das genauso falsch wie seinerseits Henke. Wenn Mathäus kommt, lass ich mir mein FCK Tatoo weg machen und kündige die Mitgliedschaft.
Pele Wollitz, denke ich wird nicht gehandelt. Hoffe auf Labadia oder Funkel.
Birgit , machste mir BITTE einen Gefallen und nennst diesen Schleimbeutel von Wollitz nicht Pele? Pele war ein genialer Fussballer--dieser andere grobmotoricker hat nicht einen mm Blut davon in sich...das ist doch ne Beleidigung für den grossen PELE, mit dem
Wollitz genannt zu werden..DANKE!!!