Warum sollen wir aufsteigen wollen mit den Amas? Nächste Saison ist ein Derby beim FCS angesagt, dass alleine ist Grund genug nicht aufzusteigen.
Ein anderer Grund ist das Geld--wir können uns die 3. Liga überhaupt nicht leisten
Beiträge von herrmann
-
-
Welche andere Fans bekommen das hin, beim Stande von 0:4 ne Laola zu machen und sich selbst ztu feiern als ob man gerade den Europa-Cup gewonnen hätte? das können nur die FANS des 1.FC KAISERSLAUTERN---
-
Weisste Red Shark--mir kommt es vor, als feuern und klatschen einige lieber den Gegner an als die eigenen Spieler, die wollen se Auspfeife, obwohl ich meine Hand für bello ind feuer legen würde, dass er ALLES gibt für den FCK..
-
Hoffe auf Fairnes gegenüber unserem
Spieler, der bis zur letzten Sekunde ALLES geben wird..darüber bin ich mir sicher..
Bello für das was du hier gemacht und gebracht hast...
Denke daran--WIR SIND DIE BESTEN FANS DEUTSCHLANDS
-
Axel geht, weil es sich für ihn lohnt und für seinen weiteren Lebensweg das beste ist. Das sollten ALLE respektieren, denn in den 4 Jahren in denen er bei uns war, hat er immer ALLES bestmögliche gegeben.
Bello ich wünsche dir bei deinem neuen Verein ALLES GUTE ---werde glücklich, habe Erfolg und bleibe trotzdem mit einem teil deines Herzens FCK-FAN, so wie du es hier geworden bist.
-
Was ich mir nun für Freitag wünsche--eine Stimmung wie im früheren kleinen Stadion...Alle klatschen mit, ein jeder singt mit, bei YNWA sollen auch mal BITTE auf den Sitzplätzen die FCK-Schals hochgehalten werden(macht ein schönes Bild). Nur gemeinsam, richtig ^lautstark, werden wir gegen Augsburg wieder eine Stimmung im Stadion haben, für die der BETZE so bekannt wurde und auch so gefürchtet war und es auch wieder werden soll.
-
Das mit Foda, schrieb ich schon in der Winterpause und halte ihn, imme rnoch für eien sehr gute besetzung des Trainerpostens
-
Noch ein Vorschlag für den Trainerposten:
Werner Lorant
und sein Co sollte dann Axel Roos werden, lernen und in 4 Jahren dann als Cheftrainer beim FCK Erfolge zu feiern.... -
auf einen erfolgreichen Einstand
Wenn er so arbeitet, wie er es mit den Amas gemacht hat, dann haben wir die letzten 4 Spiele viel Erfolg zu erwarten.
Evtl. arbeitet er ja so gut, dass er Cheftrainer bleibt und wir uns nur für die Amas dann einen neuen suchen müssen..
-