Beiträge von herrmann

Western.
    Figur 1 sitz auf einem Tisch und spielt ein Instrument

Figur 2 kommt zu ihm und sagt-Es gibt immer einen der besser ist als man selbst

Figur 1 dazu: Vergiss das Nie..

Morgen zählt nur eines: Bedingungslos zum FCK stehen und die Mannschaft spüren lassen, dass die Fans des FCK-egal wie sie spielen-IMMER in den 90min. zum Team halten.

Nur so können wir gemeinsam aus der Krise kommen und den Erfolg wieder haben-wie es in der geilen Vorrunde war..

Die Mannschaft braucht UNS ALLE--90min lang.
    :arbeit: :schild: :jubel: :schal: :jubel:

Jeder sollte seine Mitmenschen ernst nehmen und auch darauf achten was gesagt wird. Wenn er es angedroht hat und dabei noch ausgelacht worden ist, möchte ich jetzt nicht in das Gewissen blicken von den Personen-denen er es angedroht hatte es zu tun. Immer nur weghören und wegsehen-kann nicht das Ziel sein, sondern es ist einfach nur falsch.

Mein Beileid gilt allen Eltern, Geschwister, Verwanden, Freunden von den getöteten Menschen. Natürlich gilt das auch für die Eltern und wenn vorhanden Geschwister des Amokläufers, denn die haben auch einen Menschen verloren den sie liebten.

Ich hoffe aber auch, dass blad wieder normalität in die Schulen in BW einkehrt und sich sowas niemehr irgendwo auf der Welt wiederholt.

Quelle und kompletter Text: http://www.volksfreund.de/sport/sportmi ... 62,2006599

Noch heute würde ich, die verantwortlichen der Stasi und ihre Mörder vor Gericht stellen und jeden der ehemaligen DDR, die noch heute auf das Systhem schwören.
    Lutz Eigendorf machte sein estes Tor für den FCK beim Spiel 1.FCK-1.FCKöln zum 2:0 am 26.04.1980.
    Insgesammt machte Eigendorf 67Spiele für die Roten Teufel und erzielte dabei 7 Tore.
    53 Spiele in der 1. Liga 7 Tore--10 Spiele im Europa Cup,4 Spiele im DFB-Pokal.
    Sein 1. EU-Spiel machte er für die Lautrer gegen RSC Anderlechtam 17.09.1980 im Heimspiel--sein letztes machte er am 21.04.1982 beim Halbfinalspiel gegen IFK Göteburg auswärts.
    Es wären bedeutend mehr Spiele gewesen, aber im Europa-Cup gegen die Ostbloick vereine, konnte er aus Sicherheitsgründen nie mitfahren.

Ich kenne dieses Viedeo und ich streite ja nicht ab, dass darauf auch zu sehen ist-Bengalos und Rauchbomben--aber über diese Spiele wurde schon viel geschrieben und alles gesagt-
    Auch in den 80er und 90er wurde Pyro gezeigt -was auch in diesem Viedeo zu sehen ist--
    Heute sollen die Stadion eben nicht mehr in solchen Lichtern erläuchten und weil eben alles seine Zeit braucht -so braucht wohl auch dieses seine Zeit damit es jeder versteht und unterlässt. In den 80er sagte ich es sieht schön aus, so wie 90% aller die im Stadion waren auch die auf den Sitzplätzen..in den 90er sagte ich auch-es sieht schön aus und auch UNSER Verein hat Jahrelang mit solchen Bildern geworben--jetzt im Jahre 2000 und nun nicht falsch verstehen--schön sieht es immer noch aus-ABER jetzt schadet es unserem verein mehr als es gut aussieht--

Stefan231259
    Die Rot Weiße Wand mit Fahnen und mit Schals

todor
    nicht ironisch werden-was auf dem Video zu sehen ist, ist fakt--der Ordner hätte mit seiner tat eine Auschreitung provozieren können-was aber nicht geschah.