Beiträge von herrmann

Am Samstag vor dem Spiel-- kann/könnten sich Fans treffen und einstimmen:

Samstag, 30. April 2022

Geöffnet ist ab 09:00 Uhr..

Kiosk am Schillerplatz 7 Kaiserslautern

Letztes HEIMSPIEL der Saison 2021/22

1.FCK gegen Dortmund2

3 verschiedene Biere zur Auswahl:

Oettinger für 1,50€ so lange Vorrat reicht

Kellerbier mit Bügelverschluss 2,50€

Alle andere Biere 2€

Bushaltestelle direkt vor der Tür

Buslinie 102 zum Betze gegenüber vorm Rathaus im 15 min Takt

Es läuft natürlich FCK-Musik zum einstimmen auf das Spiel

Wenn Dortmund nicht so oft in die Hosen geschissen hätte (hatten keine dabei zum wechseln), wäre dier Mesiterschaft sicher noch offen und diese "roten" Münchner kein Meister diese Saison.

kommt Hooligan von "Hohl" ?

zwei Wege dazu.. Hooligan ist ein irischer Nachname (irisch Ó hUallacháin, „Nachfahre des Uallachán“, Diminutiv zu uallach „launisch, reizbar, stolz, eitel“). Wie der Name zur Bezeichnung für Rowdys wurde, ist unklar. :bier:

Hooligan stammt aus dem Englischen und bedeutet übersetzt Randalierer. :bier:

Mein positives Denken.. Nach dem Verbandspokalaus am 06.10 gegen Mechtersheim war der 11. Spieltag rum.. Ich sagte damals dass wir nun die Tabelle nach oben steigen und es folgten 48 Punkte in 24 Spieltagen bis heute. :schal: Ich denke eben gerne positiver und habe das Vertrauen, dass unsere Jungs (egal wer da in den letzten beiden Spielen auf dem Platz stehen, dass hinbekommen und die sich selbst belohnen. :bier: :rotwein: Ich gehe einfach mal davon aus, dass Magdeburg gegen Braunschweig gewinnt und somit ist alles für die Aufstiegsfeier vorbereitet. :grins:

Positiv denken-- dieses Positive denken nach außen tragen und auch weitergeben-an die Mannschaft glauben und es denen auch zeigen, dass man an sie glaubt.

Das hat nichts mit Hochmut zu tun, sondern man gibt und zeigt das Vertrauen und am Ende wird man mit belohnt werden.

Der nächste Spieltag wird so laufen dass WIR gegen Dortmund2 gewinnen und Braunschweig gegen Magdeburg verliert. Dann haben wir 5 Punkte Vorsprung vor dem Spiel in Köln gegen die Viktoria. In dieser Verfassung werden wir dann in Köln den letzten Sieg in Liga 3 holen und können eine Woche später in aller Ruhe im Stadion zusammen feiern. Das Stadion wird geöffnet sein und es wird wohl ein Sondereintritt von 5€ verlangt werden für die Unkosten an diesem Tag.

Raab wurde durch den Torwarttrainer Andreas Clauß besser.. :thumbup: Raab hat eine Strafraumbeherrschung bekommen und spielt einen ganz anderen Fußball als Torwart als es früher der Fall war. Die letzten drei Spiele in dieser Saison wird er uns den Aufstieg in Liga 2 halten. Dann wird man sehen, ob es für die 2. Liga reicht oder ob er da wieder zurück auf die Bank muss.