Tja, der 7. der spanischen Primera Division ist vor den arroganten, "roten" Münchnern nicht eingeknickt und machte auch nicht den Diener.
Beiträge von herrmann
-
-
Am 35. Spieltag ist Braunschweig spielfrei (so wie wir am 38. es sind)
Am 36. Spieltag spielt Braunschweig gegen Magdeburg.. Die Sachen Anhalter werden sich einen Sieg gegen die Niedersachsen nicht nehmen lassen wollen.
Wir spielen an diesem Spieltag gegen BvB2 und werden da unseren Abstand erweitern.
-
Was spekuliert ihr alle über die eventuelle Relegation?.Wir behalten den zweiten Platz und steigen direkt auf. Da habe ich gar keine Zweifel.
Jetzt,wo Herrmann nicht mehr da ist,werde ich eben etwas von seinem Optimismus übernehmen.
Ich bin wieder da und ich habe meine positive Einstellung nicht verloren,-- ganz im Gegenteil.. WIR sind am 37. Spieltag mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz 3 ganz entspannt..
-
Guten Abend-- ich muss hier nach laaaaaanger Zeit auch was loswerden.. Geht man mal davon aus, dass das Rauchen im Stadion verboten werden würde, aber dennoch viele dann rauchen-Wie will man diese Fans daran hindern? Wer soll da in den Block-Blockmitte gehen und die Fans rausholen und sanktionieren?
Aus einem friedlichen Block wäre dann aus heiterem Himmel ein aggressiver Block geworden und dass kann doch niemand mögen, oder?
Übrigens ich bin Nichtraucher und stehe auch von Raucher umzingelt, was mich im Stadion noch nie gestört hat.
-
Wir haben gegen ZWEI Erstligisten (Gladbach und Mainz) bewiesen, dass wir einigermaßen mithalten können. Das gegen Mechtersheim war ein Ausrutscher (der zwar nicht passieren darf), der eben passiert ist.
Ich vertraue aber dem Team, dass es diese Saison stetig weiter nach oben geht (Schritt für Schritt)
-
Er kann treffen so viel er will und kann, nur nicht gegen uns
-
Otto wäre keine 14 Jahre in Bremen gewesen, wen er nicht Lemke immer wieder als Fürsprecher gehabt hätte..
Viele ehemalige Spieler sagten unabhängig das gleiche, Otto hatte nichts neues zum ansprechen drauf, er wiederholte sich nur immer wieder..
-
Ilicevic, Ivo
-
Das ist dann seit 58 Jahren das ERSTE mal, dass unser 1. FC Kaiserslautern NICHT in der ersten Runde des DFB-Pokal dabei ist.( sollten wir nicht mind. den 4. Platz in der 3. Liga erreichen).
-
Es zeigt auch, dass einige Spieler die die letzten drei Spiele auf der Bank waren, genau auch dort hingehören, evtl sogar ein Platz auf der Tribüne..