Zimmer wird sich unterordnen müssen, ob es ihm gefällt oder nicht.. Da lernt er auch, wie es sich beim Training einen Tag nach dem Spiel anfühlt, wo nur die training haben die nicht zum Einsatz gekommen sind. Auch wenn er sich dabei unwohl fühlt, er hat keinen Anspruch oder gar eine Garantie, dass er spielen darf.
Beiträge von herrmann
-
-
Lautern1967 -- das dritte G darf zur Zeit lediglich auf den Oberrang Nordtribüne
-
Ich weiß ja nicht, was ihr macht aber wen ich auf der Geschäftsstelle anrufe KL-31880 und dann die 2 drücke, komme ich immer durch.
-
So ändern sich die Zeiten!
Schlagzeile 1974 7:4 gegen Bayern
„ Kaiserslautern siegt nach 0:3 Rückstand gegen Bayern München!“
2021 nach einem Sieg 0:6 gegen den Tabellenletzten der dritten Liga
„ zerlegt und filetiert!“ und wahrscheinlich fahren jetzt noch einige Autokorso !
20. Oktober 73.. und die Schlagzeile war aber.. nach 1:4 Rückstand in der 56. minute siegt der FCK mit 7:4
-
Klinge wird noch besser werden, das Vertrauen wächst und er dankt es
-
Da sieht man, was ein Selbstvertrauen ausmacht.. Einfach nur
Auch 443 Minuten ohne Gegentor..
-
Er wurde an Brann Bergen ausgeliehen-- 1. Norwegische Liga. Grill hat in seinen 3 Spielen (seit der Ausleihe) 4 Gegentore bekommen und mit seiner Mannschaft 7 Punkte geholt..
-
Bei manchem frage ich mich, was dieses negative denken bewirken soll?
Klar lief es die letzen Jahre nicht so, wie es eigentlich hätte laufen sollen und es gab jede Menge Enttäuschungen.
Aber muss man deswegen immer gleich etwas Vorfreude auf ein Spiel bremsen, mit immer wieder negativer Stimmung? Kann man nicht mal das alte hinten liegen lassen und nur nach vorne sehen?
Was war können wir nicht mehr ändern, aber wir können den Blick in die Zukunft richten und nach vorne sehen.. Positiv denken, Vertrauen neu geben..
-
Schaack, Dieter
-
Mit Demut werden wir in Hannover gegen Havelse die 3 Punkte mit in die Pfalz nehmen..