Gebt Vertrauen in unser jetziges Trainerteam, Antwerpen und Döpper werden die richtigen Schalter umlegen.
Beiträge von herrmann
-
-
ich könnte nur noch
-
Die Mannschaft kann sich bei Raab bedanken, dass es nur 1:1 ausgegangen ist. Wie kann man so sein Selbstvertrauen verlieren, wie es heute im Spiel passiert ist? Woran liegt das denn? Was stimmt mit dieser Mannschaft nicht?
-
Wir werden heute unser Heimspiel gewinnen, daran glaube ich zu 100%
-
Ich glaube nicht dass unsere Spieler gegen den Trainer spielen, warum auch? Die sind wegen ihm geblieben, andere zu uns wegen Antwerpen gekommen und auch die ausgeliehenen wieder zu uns und auf Geld verzichtet wegen Trainer Antwerpen. Warum also sollten sie gegen den Trainer spielen.. Aber unser Trainer muss endlich raus finden woran es liegt dass wir auf dem Platz keine konstante bringen
-
Ich denke wir haben eine starke Mannschaft die wenn alles im Team passt, viel erreichen kann..
Deswegen schaue ich nicht zurück sondern in dieser Saison nur nach vorne..
-
Es ist doch ganz egal- Wir haben gewonnen, wir haben mit Marco Antwerpen einen Trainer der zu uns passt und auch unser Co-Trainer passt zu uns..
-
Ich glaube daran, dass es eine Wiedergutmachung gegen 1860 gibt..
Die Wiedergutmachung ist gelungen, also Mund abputzen nach vorne schauen..
-
Ich glaube daran, dass es eine Wiedergutmachung gegen 1860 gibt..
-
Antwerpen und Döpper sind die richtigen Trainer für uns.. Beide sollen in Ruhe ihre Arbeit weitermachen und wir werden mit den beiden Erfolg haben.