Beiträge von Grabwood

a, das dachte ich mir auch gerade. Kann das niemand übersetzen?

Nun ja google spuckt irgendwa von 1 Jahr- Ausbildung- Vertrag Kaiserslautern aus bei diesem Satz und ich denke, da dieser Satz auch noch in Klammern steht wird es wohl nichts aktuelles sein!!

Schade irgendwie.. solche Transfers würde ich einfach begrüßen... Einen Spieler mal richtig scouten aus einem fernen Land und dann nach längerer Zeit zum FCK holen...

Denke sein Gehalt in Thailand ist mit dem von unserer Regionalliga vergleichbar...

http://www.transfermarkt.de/de…58/rathgeb-zur-probe.html

Das finde ich ganz schön heftig, dass Wolsburg II plötzlich sogar für einen Spieler attraktiver ist , als die 2. Liga...

Sowas stinkt zum Himmel !!!

da kann es wohl nur das Geld sein , was ihn treibt, denn für die 1. Mannschaft von Wolfsburg wird er definitiv zu schwach sein....

Ganz schön krass, wenn so ein Spieler freiwilklig in die Regionalliga wechselt.....

Sorry, man kann ja Kritik üben, aber für dieses maßlos überzogene Rumgemaule zu diesem Zeitpunkt habe ich absolut Null Verständnis.

Moin Quaterback

Du hast schon Recht man sollte natürlich die Kirche im Dorf lassen, ergo Kurz in Lautern...

Ist jetzt völlig dämlich den Kopf von ihm zu fordern

aber

es gibt schon gehörig Ansatz zur Sorge, wenn man sich das Spiel , nicht unbedingt die Ergebnisse unserer Mannschaft betrachtet ...
    Ich habe ja schon sehr oft geschrieben, dass es in der Offensive zu mager ausschaut...

Wir haben im Mittelfld leider nur 2 technisch versierte Spieler mit Sam und Illicevic( hoffe ich zumindest)... Da bietet es sich entweder an , noch einen OM zu verpflichten oder eben diese Doppel 6 zu spielen...
    Jedoch glaube ich, dass wenn man dieses System einer Mannschaft vorgibt, muß man sich auch spätestens nach 3 Testspielen Gedanken machen , ob dies überhaupt umzusetzen ist... Und meiner Meinung nach wird dieses system , wenn wir es denn beibehalten, keinen schönen Fussball zeigen.

Ich vermisse von Kurz solche Devisen , wie wir schießen sie vom berg , ok vielleicht nicht so übertrieben. Aber eines muß man Sasic lassen . Er hat die Mentalität der Pfalz auf den Punkt getroffen... Er forderte Begeisterung und 100 % Kampf...

Das heißt für mich , dass wir entweder 100 % Kampf anbieten und Begeisterung oder eben spielerisch astreinen Fussball, jedoch scheint es mir bei KUrz eher dahingehend hinauszulaufen , dass er ein wenig unser Spielsystem revlutionieren möcte, ohne darauf zu achten welche Kadervorraussetzungen wir mitbringen...

in 3 Testspielen in Folge kein Sieg zeigt schon eine Tendenz und diese Tendenz zeugt nicht unbedingt von Hurra Fussball und Begeisterung beim Spiel... ich frage mich , wann es Kurz schafft, dass unsre Jungs so spielen wie letztes Jahr zur Hinrunde, denn sie können es....

Jedoch sind unsre Jungs eher mit den jungen Wilden zu vergleichen , die einfach Spaß haben wollen und dies gibt man den Kerlen nicht unbedingt durch aufgedrücktes Doppel 6 System...

schatzebe

Ja wir bzw. viel Fans sind verwöhnt.... Das ergibt sich zwangsläufig, wen an die Erfolge des FCK's in der Vergangenheit betrachtet. ich denke jedoch , dass dies nichts verwerfliches darstellt, sondern wir uns nicht zufrieden geben wollen mit einem FCK , der sich von Jahr zu Jahr in der 2. Liga rumschleppt...
    Und ich könnte hier auf ziemlich vilen herumhacken , nicht nur auf Kurz, aber dann würde hier nur noch Kleinholz liegen. Das lasse ich lieber einmal....

Macht euch nicht verrückt. Das was zählt ist die Runde und sonst gar nichts. Die Mannschaft muss zunächst zusammenwachsen und das haben wir vorher gewußt.

Der Kurz arbeitet doch auch in Ruhe... zumindest auf der Trainerbank

Nee aber ich finde schon , dass man Anlass zur Sorge haben kann, wenn man sieht, dass bis auf einen Mittelfeldspieler alle im Mittelfeld fit sind, aber jedoch keine offensiv-aktionen durch diese eingeleitet werden kann....
    Die Sache mit Pourie ist zudem eine merkwürdige Geschichte... was will man mit ihm in einem Testspiel? er kann ja gerne mittrainieren, aber warummuß man ihn testen , wenn er gar nicht verpflichtet wird...?
    Die Doppel 6 Geschichte ist bei 60 gescheitert und kann allenfalls nur funktionieren , wenn man zumindest einen 6er hat, der offensivqualitäten besitzt...
    Nach 15 Minuten 0-2 in Rückstand zu gehen, zeugt von einer schlecht eingestellten manschaft, sowohl taktisch,physisch als auch mental...

es gibt genug dinge, die einem sorgen bereiten und dann zudem solche ergebnisse...

Ich habe einfach keinen Bck mehr auf ne saison wie unter Rekdal!!!! Und da bin ich hier nicht alleine .... Deshalb auch ein wenig diese Panik!!

Kann mir jemand mal erklären, warum Kurz Pourie immer wieder spielen lässt... obwohl der gar nicht verpflichtet werden soll??

Ich gebe Kurz ne chance ganz klar!!! wäre bei jedem trainer nicht anders.... Nur manche dinge nerven mich eben jetzt schon:

1. die Geschichte mit Pourie
    2. Sein Rumgesitze auf der Bank
    3, seine Doppel 6- Masche
    4. anscheinend kann er die jungs nicht heiß machen

aber will mich gerne eines Besseren von ihm belehren lassen..

Danke Verti. :daumen: Mit sowas kann man was anfangen. Newtrial und grabwood, bitte durchlesen.

dies hätte ich dir wohl auch schreiben können , jedoch dachte ich, dass du dir slebst diese infos holen kannst...

man kann ja bekannterweise im browser such noch 2 oder 3 fenster aufmachen...
    aber lassen wir das ....

Ich lege mich nach diesen 3 Spielen mal ziemlich weit aus dem Fenster und sage, dass es diese Saison ein großer Krmapf wird und wenig von der spielerischen Euphorie der letzten Hinrunde übrig bleibt....sodaß wir nach 5-8 Spielen irgendwie noch mit Ach und Krach unsre Heimspiele gewinnen...aber sonst auch nix

Meiner Meinung nach schläft die Truppe unter M. Kurz ein , wenn sie auf m Platz steht!!!

M.Kurz der Taktik-meister mit seiner Doppel 6 , die auch in München gescheitert ist, sit ja bekanntlich sher gerne auf der Bank mit gesenktem Kopf, wenn er diesen sich nicht gerade rauft....