Beiträge von Grabwood

    Moin Moin
    Nun haben wir ja nach langer Zeit mal wieder eine sportliche Kompetenz bei uns im Verein, die für Spielereinkäufe verantwortlich ist.
    Mir gefällt es persönlich sehr , dass man sich mit Toppi geeinigt hat und er Dinge anspricht, die wir Fans auch aus der Ferne gesehen haben , jedoch die unsere
    Verantwortlichen vor lauter Bäumen im Pfälzer Wald nicht mehr sehen konnten.
    Welche Talente fallen euch denn persönlich ein, die Toppi entdeckt hat,bzw Spieler die Toppi in die Bundesliga gebracht hat??
    Hab das leider nicht so verfolgt,aber ich denke schon, dass er den ein oder andren Spieler schon entdeckt hat und ihn denn auch verpflichtet hat....

    hallo Leuts ,
    auf jeden fall haben wir jetzt mal ein schickes erquickendes Forum zur Meinungsäußerung!!
    Jedoch das , was uns der FCK zur Zeit bietet ist eher alte Magerkost und macht nicht so viel Laune auf mehr!!
    Ich frage mich, was ist los??
    Wo ist das Offensiv - Spiel der mannschaft, was uns anfangs so begeistert hat, auch wenn es manchmal ein wenig nach hinten los ging!!
    meiner Meinung nach ist es einfach so, dass uns die Flügel gestutzt wurden , durch den Ausfall von Reinert und auch Halfar!!!


    Denn mit den Ausfstellungen aus Koblenz oder Paderboren , ist es linde gesagt schwer, etwas kreatives auf die außen zu bringen und denn natürlich nach innen zu flanken , so wie es Wolf immer wieder im Training und in sonstien Interview und der gleichen fodert!!
    Wir haben doch unsere Stürmer nun , jedoch sind diese da , um Tore zu schießen , aber wie sollen sie Tore schießen, wenn sich nur 2-3 (incl.stürmer)Leute in der gesamten mannschaft darum bemühen etwas offensives auf die Beine zu stellen.
    ich würde mir so wünschen , dass Joshua Simson endlich wieder spielt, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht , ob er verletzt ist oder was mit ihm ist, zumindest sollte man dafür sorgen, dass er so schnell wie möglich wieder in die mannschaft kommt!!Er hat es drauf, das sieht man !! Er brauch nur die Sicherheit einmal in das Konzept des Trainers zu passen und nicht wieder fallen gelassen wird. Der Junge ist jung und brauch Erfolgserlebnisse!!
    Ich glaube er könnte uns noch so einige Galnzlichter in der Saison bescheren!
    Er hat es nämlich drauf den Gegner in Verlegenhzeit zu bringen! Und somit die Abwehr-Bollwerke , die sich jedes Spiel vor unseren Stürmer aufbauen auseinander zu reißen!!!
    ich kenne mich in der Amateurmannschaft nicht so aus, aber haben wir dort nicht jemanden , der auch einen gwissen schnellen Antritt hat und ein wenig kreativ ist!!??
    Wir brauchen auf jeden Fall eine Lösung, die uns wieder die Flügel aufsetzt , die wir anfangs hatten, denn für Hajnal alleine ist es zu viel Arbeit alle Offensivaktionen einztu leiten und für die Gegner auch zu leicht zu durchschauen!!!
    SIMPSON muss wieder auf den Platz!!!!!
    Vielleicht shen das ja hier auch einige andere so!!!