Beiträge von Grabwood

@ Betzeralf

guter Thread!!

Auch für diejenigen , wie mich , die das Vorgehen von SK in den letzten Wochen kritisiert haben...

Ich wollte niemals sagen , dass ich nicht hinter ihm stehe , jedoch sollten auch die größten Ikonen mit Kritik konfrontiert werden dürfen...

Viele Kritikpunkte entstanden natürlich auch an der Emotionalität zum Verein , da man sich Sorgen macht und sehr viele Horrorjahre schon miterlebt hat...

In den letzten Wochen wurde man kurzzeitig manchmal daran erinnert und man fürchtete SK sei überlastet mit den ganzen Aufagben...

Zur Personalie Marco Kurz ist eigentlich schon alles gesagt :arbeit:

Was ich sehr löblich finde ist, die Tatsache, dass man mit Marco Haber nun einen weiteren Typen mit ins Boot geholt hat, der für Identifikation und Fussballsahverstand steht...

Ich stehe voll und ganz hinter SK , aber ich denke dass es für einen Mann manchmal etwas zuviel ist, einen ganzen Verein , der fast in der Bedeutungslosigkeit verschwunden war, wieder auf 2 gesunde Beine zu stellen...

Finde es daher wirklich klasse , dass wie gesagt Marco Haber unseren SK ein wenig unterstützen kann...

Freue mich auf die kommende Saison und hoffe , dass SK bis in die Ewigkeit dem FCK treu bleibt....

Was besseres hätte uns nicht passieren können :schild:

-kommen jetzt schon die Verträge über Zeitungsberichte zustande ?

Check du#s doch auch mal !!!

Ne klare kampfansage kann unserem verein nur gut tun!!!!

und wenns nicht klappt tuts eben nicht weh!! weil SK wußte , dass es so nicht geht...

wißt ihr man kann das ganze ebn auch umdrehen, am gibt den aufstieg als Ziel aus und wenn es nicht so läuft, muß man nochmal mit den Spielern reden und sie eben aufbauen... aber ne kampfansage wäre schon wichtig gewesen...

Das Ziel Aufstieg wirkt sich sicherlich besonders gut auf die Stimmung aus, wenn wir im Winter auf Platz 10 stehen.
    Also ich finde es verständlich, dass die Ziele so formuliert werden.

Kann ich nur mit dem Kopfschütteln tut mir leid , kann da einige von euch überhaupt nicht verstehen....

manchmal muß man eben zu einer Attacke blasen sonst wird keiner wach!!! Und unser Ziel heißt eben ganz klar Auftieg!!!

Ist mir doch egal , was dann in 10 Spieltagen ist.... aber jetzt heißt das Ziel eben Aufstieg!!!!

Noch 2-3 Jahre 2. Bundesliga ... dann ist die Herrlichkeit ganz schnell wieder vorbei!!!

Ach ja, wenn ihr den SK so gut kennt und wisst warum er das sagt,glaub ich auch dass dies jeder wüsste und dann kann er gleich sagen , dass das Ziel Aufstieg ist !!!

Konkrete Frage - konkrete Antwort.

Was würde Dich mehr motivieren?

• Du bist besser als ich erwartet habe!
    • Du bleibst hinter meinen Erwartungen zurück!

man Junge wir sind vor der Saison !!!

Entweder man gibt gar kein Ziel aus, weil man dies noch nicht genau defineren kann oder will...

oder man blässt zur Attacke und macht ganz klar deutlich was man will.-..

Eben doch, man nimmt den Druck weg. Glaubst du wirklich, dass SK nicht aufsteigen möchte? Wenn der in Verhandlungen mit Spielern sitzt, erzählt der denen was anderes.

Genau so gehts!

Boahh ihr checker!!!

das ist wohl klar!!!

aber es gibt eben auch andere Dinge wie Spieler und zwar Sponsoren,Zuschauer,potentielle Investoren und diese sitzen auf einer PK oder lesen einen Bericht eben in der Financial Times.

Zuschauer werden nicht durch eine PK zu einer Dauerkarte angelockt in der zunächst nicht der Wunschtrainer präsentiert wird und ann von einem Platz 3-7 gesprochen wird...

oder schreibt SK evt. den Dauerkartenbesitzern jetzt auch noch was ganz anderes in einem prsönlichen Brief?!!

Jungs es geht hier um eine Stimmung , die man erzeugen kann durch gewisse Aussagen in der Presse!!!! und nichts anderes!!! Aber Stimmung ist oft sehr wichtig. Das müßtet ihr doch wirklich allzu gut wissen...

und Spieler lesen auch zeitungen und denken sich ihr eigens und wollen nciht zu diesem verein....

ich glaube nicht, dass Duisburg,Fürth,Cottbus,Bielefeld,Augsburg,Aachen auch nur Platz 3-7 anpeilen.... das gehen die spieler lieber dorthin

Glaubst du wirklich, dass SK das Saisonziel Aufstieg ausruft. Der wartet erstmal ab, wie wir alle. Und wenn ein Spieler denkt, dass nur dieses "vorläufige" Saisonziel ausschlaggebend ist, dann tut mir der Spieler leid. Du bist gerade wieder auf dem -Tripp.

Du echt - ich hab' lange darüber nach gedacht was ich von Dir halten soll. :gruebel: Jetzt weiß ich es:

Du bist echt klasse, Du hast soviel Witz! :daumen:

Schaut bitte in den NEWS-Thread schreibe das jetzt nicht nochmal hin... wie ich das meine...

so etwas hat auch etwas zu tun mit einem Effekt, den man bewirken kann oder eben nicht !!!

mann noch nicht mal die Absteiger haben ein solches Ziel genannt, ohne die Kaderplanung vollendet zu haben .. und wir sollen das jetzt tun??
    wen wir die ersten Spiele erfolgreich gestalten und uns ein paar Knallertransfers gelingen dann kann man von Aufstieg sprechen..
    Aber jetzt??
    zähl doch mal das Spieleraufstiegsmaterial auf dass wir momentan haben...

Buggy!

Mir gehts einfach ums Prinzip!!

das was du sagts ist richtig...!!! ich hätte an SK's Stelle überhaupt kein Ziel ausgegeben, da man wie du sagst , dies noch gar nicht bemessen kann...

Aber wenn man ein ziel formuliert, sollte es irgendeinen Effekt haben!!!!!

Zum beispiel Aufstieg oder Nichtabstieg.... aber Von Etablieren in der 2. Bundesliga im oberen Drittel zu reden, das ist meiner Meinung nach lächerlich so was zu sagen...

in 1. Bundesliga macht das evt. sinn so etwas zu sagen , da man dann international spielt, aber welchen effekt hat es in der 2. Liga?? gar keinen!!!