@ Betzeralf
guter Thread!!
Auch für diejenigen , wie mich , die das Vorgehen von SK in den letzten Wochen kritisiert haben...
Ich wollte niemals sagen , dass ich nicht hinter ihm stehe , jedoch sollten auch die größten Ikonen mit Kritik konfrontiert werden dürfen...
Viele Kritikpunkte entstanden natürlich auch an der Emotionalität zum Verein , da man sich Sorgen macht und sehr viele Horrorjahre schon miterlebt hat...
In den letzten Wochen wurde man kurzzeitig manchmal daran erinnert und man fürchtete SK sei überlastet mit den ganzen Aufagben...
Zur Personalie Marco Kurz ist eigentlich schon alles gesagt
Was ich sehr löblich finde ist, die Tatsache, dass man mit Marco Haber nun einen weiteren Typen mit ins Boot geholt hat, der für Identifikation und Fussballsahverstand steht...
Ich stehe voll und ganz hinter SK , aber ich denke dass es für einen Mann manchmal etwas zuviel ist, einen ganzen Verein , der fast in der Bedeutungslosigkeit verschwunden war, wieder auf 2 gesunde Beine zu stellen...
Finde es daher wirklich klasse , dass wie gesagt Marco Haber unseren SK ein wenig unterstützen kann...
Freue mich auf die kommende Saison und hoffe , dass SK bis in die Ewigkeit dem FCK treu bleibt....
Was besseres hätte uns nicht passieren können