Beiträge von Grabwood

Eben Grabwood, soll er schreiben er hält Kurz für die letzte Pflaume und mit ihm ist der Abstieg schon vorprogrammiert ?

Nö das müsste man eben gar nicht kommentieren... Außerdem , wenn er Kandidat wäre würde er genau wissen , wann er sich dazu äußern müsste...

und glaube mir Trainerkandidaten beim FCK fischen bestimmt nicht so im Trüben , wie wir auch wenn sie vorm PC sitzen...

Wück hat gar kein Angebot vom FCK...sonst würd er sowas nicht machen

Ich denke nicht , dass Wück noch einer der Kandidaten bei uns ist....

So äußert sich eigentlich niemand , der sich noch Hoffnung auf einen Trainerposten bei uns macht:

"Marco Kurz ist ein hervorragender Trainer, der den FCK mit Sicherheit erfolgreich führen wird. Er war schon als Spieler sehr ehrgeizig und unheimlich professionell. Ich habe mit ihm 2 Jahre in Nürnberg zusammen gespielt und wünsche ihm viel Glück und alles Gute."

Quelle: http://christianwueck.blogspot…6/1fc-kaiserslautern.html

weiß ja nicht, ob das jeder schon gelesen hat !!

"Still ruht der See jedoch in Sachen Danny Fuchs, was vor allem daran liegt, dass der 1. FC Kaiserslautern, Fuchsens letzter Leiharbeitgeber, immer noch keinen neuen Trainer präsentieren konnte. Der neue Mann am Betzenberg aber soll und muss entscheiden, ob er mit Fuchs zu arbeiten gedenkt oder nicht. In Bochum hofft man natürlich auf ein baldiges Ja-Wort, um sich somit ohne eigenes Zutun eines Problems zu entledigen. "

Quelle: http://www.derwesten.de/nachri…ews-122917722/detail.html

Es passiert überhaupt gar nichts bei uns !!!!!

Die Trainersuche hat wohl alles auf Eis gelegt und SK ziemlich verunsichert....

Vielleicht erzählt man ja nur nichts, sagen bestimmt jetzt einige.... nee das kanns wohl auch nicht sein , denn gerade so könnte man die Fans auch mal beruhigen in der erschütternden Trainersuche..

Aber so muss ich halt mal noch ma n bissel die Panik-taste drückern...

tut mir ja leid!!!

grabwood, wen hast du erwartet? wer wäre für ein realistischer Kandidat, der deiner Vorstellung entspricht?

-das hauptversprechen , was Kuntz machte war , dass er 100 Prozent zum FCK passen solle und da mache ich mir dann schon so meine Vorstellungen....

- Wenn der 1. Wunschkandidat Foda war und der 2. evt. Funkel , dann liegen kandidaten wie Möhlmann,Augenthaler,Berger,Gernot Rohr,Rappolder u.v.m wohl auch im bezahlbaren Bereich!!!

Was denkt ihr, was duie 60 er für n Aufstand machen , wenn Alois Schwartz als Trainer für die 1. Mannschaft zu den Löwen wechselt... So ähnlich ist das doch....

Wück ist in Ordnung , er hat nicht durch Beziehungen einen Trainerjob bekommen und er hat in seiner Zeit als Trainer auch Erfolge gefeiert....

Marco Kurz jedoch nicht !!!

Aber wie gesagt , ich lasse hier jeden in Ruhe arbeiten, nur frage ich mich eben , ob man in der Führungsebene nicht selbst enttäuscht ist, wie das alles gelaufen ist...

Ich kann diese Willkommens-Bekundigungen nicht mehr hören....

Natürlich ist jeder Trainer willkommen und wir werden alle keine Straßensperren errichten zum Betze...

Viele die Kurz nicht für den richtigen halten sind einfach auch enttäuscht über solch ein Ergebniss einer bald schon fast 2 Monate langen Trainersuche....mit diesem Ergebnis.....

und vielen Versprechungen zwischendurch !!

Was soll an Kurz besser sein , als an Alois SChwartz oder Oliver Schäfer?? Eigentlich doch überhaupt nichts...

Das einzige was diese Leute unterscheidet ist, dass Kurz das Glück hatte mal bei seinem ehemaligen Verein die Profis zu trainieren.... Hatte meiner Meinung nach nichts mit Kompetenz zu tun , sondern eher mit dem finanziellen....

Nichts anderes hab ich von dir erwartet, Grabwood.

wenn du meinen Beitrag weiter verfolgst, habe ich auch geschrieben , dass mir jeder Trainer hier willkommen ist....

Ich sage nur , dass wir damit nicht den erhofften Wunschtrainer bekommen haben und ich denke ein Trainer wie Foda oder Labbadia würde dem Verein einfach gut tun...

Man braucht nicht nur einen starken sympathischen SK sondern auch ein Trainer sollte einige gute Eigenschaften haben....

Aber ich lasse mich gerne von Kurz überraschen, wenn er kommt....