Beiträge von Grabwood

z.B. weil er in 33 Spielen 7 Tore geschossen und 3 aufgelegt hat. Und das bei einem Absteiger.

@ ALX

Klar ich weiß wie du das meinst... mit wenn er weg will und mit Gedanken nicht mehr bei uns ist....
    Jedoch glaube ich nicht, dass dies passieren wird und ich gehe davon aus , dass Stefan Kuntz diese saison unmißverständlich klar machen wird , dass der FCK aufzusteigen hat....
    und dies kann nur durch eine Konsolidierung auch in der Mannschaft geschehen....

Jendrisek ,Lakic und Amme sind bestimmt nächste Sason richtig heiß darauf mit dem FCK aufzusteigen....

Nächste Saison , wenn wir es nicht geschafft hätten aufzusteigen , dann kann man wohl so denken, aber diese Sason gilt es alle guten Kräfte der Mannschaft zu bündeln und hoch in Liga 1!!

Reichenberger halte ich übrigens für eine gute Sache bezüglich eines Jokers bei Verbleb von jendrisek!!!

Der Junge ist inzwischen Nationalspieler, hat 14 Buden in der letzten Runde gemacht.

Genau das ist der Punkt....

beim verkauf von jendrisek bekommen wir zwar Geld, jedoch werden wir für dieses geld niemals die Qualitäten eines Jendriseks bekommen....

Ein Verkauf von Jendrisek wäre fatal....

Lakic ---- Jendrisek

Das muss unsere Waffe für nächste Saison bleiben....

Diese beiden sind von uns auch mit gutem geld nicht zu ersetzen.....

Es sollte nun wirklich bald Klarheit herschen in der Trainerfindung....

Dies ist vor allem wichtig bei den aktuellen personalien: Sam,Jendrisek,Abel,Reghekampf,Simpson und und und so lange sollte man nicht mehr brauchen...

@ Arndt

ich sehe die Karriere von Doll doch als sehr erfolgreich an. Er wrde bei beiden vereinen in akuten Situationen verpflichtet bzw. eingestellt und hat diese vereine wieder in ruhiges Fahrwasser gebracht....
    Jedoch wurde durch eine hohe Erwartungshaltung im Umfeld ihm das langfristige Arbeiten und der damit verbundene Erfolg verwährt....

Klar sasic war auch erfolgreich , jedochkonnte man ja sehen mit welchen Mitteln er den Erfolg oft erzwungen hat undeine mannschaft dadurch ziemlich kaputt gegangen ist.....

Als ich das gelesen habe ist mir kurzzeitig das Herz stehen geblieben!!!

Nun scheint es wirklich mal an der Zeit , dass wir nen Trainer haben , sonst geht das hier noch alles viel schneller wieder den bach runter, wie wir uns vorstellen können....

http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/110018

Wenn wir ihn nicht halten können----Halte ich auch nicht mehr viel von unsere Vereinspoliitk!!!

Amme-lakic und Jendrisek sind unstreitig unsere absoluten Asse , die darf man um Gottes Willen nicht verkaufen.....

Ich will THOMAS DOLL als Trainer bei uns !!!!!!!!!!!

Er wäre einfach der unverbrauchteste , hungrigste, bisher erfolgreichste,sympathischste Trainertyp zur Zeit....

Er würde unsere Mannschaft wieder den Spaß zurückbringen am kicken , den sie zum teil unter Sasic verloren hatte....

her mit Thomas DOLL !!!