Sollte mit seiner Bauchmuskelzerrung nach Hause gehen.
Beiträge von faxexxl
-
-
Ich wünsche ihm viel Erfolg mit dem FCK
-
Der kann bleiben wo er ist
-
-
Mit Nürnberg hatte er auch in der zweiten Liga erfolg... Und die hatten auch nix drauf. Aber das ist schon lange her.
Danach folgten Wolfsburg, Bayern und Schalke...
Wenn er es machen würde, würde ich es auch begrüßen. Aber der Glaube fehlt mir...
Der FCK braucht eine Persönlichkeit. Wo Fans und Spieler auf schauen können.
Alleine mit Persönlichkeit Gewinnst du keinen Blumentopf
-
Magath wäre natürlich einer.
-
Wie gesagt , wenn er dann kommen solte dann nehme ich das hin und lasse mich überraschen. Überzeugt bin ich von ihm nicht. Ich habe nichts von ihm mit bekommen das er Profi ist weiss ich aber meiner Meinung ist war er nur Spieler Profi
-
Sandhausen ist Sandhausen... Lautern ist Lautern.
Die sind zufrieden wenn sie überhaupt zweite Liga spielen dürfen. Da hat der Trainer eine ganz andere Arbeitsweise.
Und hier wird trotz niedrigen Etats vom Aufstieg geträumt.
Was will man mit Schwarz? Das er den Verein zum Klassenerhalt verhilft?
Schwarz hat nicht den Ansatz von Charisma. Der wird nach 3 Niederlagen in Folge auch wieder in Frage gestellt.
Ich denke Sforza hat da schon ein ganz anderes Standing.
Ein Standing ja aber das können, daran glaube ich nicht.
-
@weschdkurv
Da muss ich dir zustimmen, sehe ich ähnlich, was Sforza betrifft.
Ob Schwarz der Richtige für uns ist -- da zweifel ich noch. Auf der einen Seiten gerade wegen seines Stallgeruches - aber auf der anderen Seite ist die Führung ausgetauscht. Vielleicht wird es deshalb ja funktionieren.
Seine Qualitäten als Trainer möchte ich ihm nicht absprechen. Und das er aus wenig was machen kann, hat er in Sandhausen ja nun mal bewiesen.Ansonsten verabschiede ich mich dann mal für die nächsten 2 Wochen. Gehe ab heute nachmittag wieder in die Endo-Klinik Hamburg, mein zweites Hüftgelenk mal neu machen lassen und das alte im Austausch dalassen. (Quasi kompletter Achsentausch, damit es wieder vorwärts gehen kann)
Dann wünsche ich dir alles gute für die OP .
-
Breitenreiter oder Stani