tooooor..... Klasse
Beiträge von faxexxl
-
-
Mensch was ist mit denen den los
-
Premiere Tonstörungen gehen mir auf den Sack schaue auf DSF weiter
-
Frontzeck ist bei Bielefed jetzt Trainer. http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/373208/
-
Der Reckdal sollte bleiben , es währe an der zeit andere Spieler kommen egal wo das Geld her kommt. Die meisten der neuen sind ihr geld nicht wert.
-
Da muss ich dir recht geben , den sollte man nach hause schicken.
-
Möglicherweise hat er einen Abramowitsch aus Georgien an der Hand
-
Mit deiner Meinung Pfalzadler stehe ich voll hinter dir aber auf der Südtribüne gibt es auch solche ausraster von verschiedenen sogenanten Fans, sitze nehmlich auch mit meiner DK auf der Süd im 4er.
Die Fan´s sind in letzter Zeit zwar nicht verwönt worden aber man(n) sollte wie im Betze Lied gesungen hinter der Manschaft stehn. -
Einfach gut was du da von dir gibst. Ich lese nun seit Wochen dieses Forum aber ein solch guten Bericht habe ich selten gelesen.
Du hast volkommen recht das man der Jungen Truppe den Rücken stärken muß, selbst wenn noch einige fehler gemacht werden. -
Einfach gut was du da von dir gibst. Ich lese nun seit Wochen dieses Forum aber ein solch guten Bericht habe ich selten gelesen.
Du hast volkommen recht das man der Jungen Truppe den Rücken stärken muß, selbst wenn noch einige fehler gemacht werden.