Wieso, gibt es in der 3. C-Jugend schon Geld?
Wo der Spielt bestimmt
Wieso, gibt es in der 3. C-Jugend schon Geld?
Wo der Spielt bestimmt
Man muß wohl sagen die gekauften Spieler sind ja auch nicht schlecht. Hoppe hin oder her
Hey, den können wir nicht bezahlen...
Gruß Daniel
Vieleicht wirds ja was mit nem Laigeschäft
Liebe Spieler des 1.FC Kaiserslautern!
Ich bitte euch,auch im Namen vieler FCK-Fans,im Falle eines Abstiegs den FCK nicht zu verlassen.Die Mannschaft muß erhalten bleiben,dann bin ich sicher,daß wir dann den sofortigen Aufstieg wieder packen.Sicher könnt ihr woanders mehr Geld verdienen,aber bedeutet Geld wirklich alles? Ihr seid alle noch jung,habt eure Karriere noch vor euch,da kommt es doch auf 2 Jahre nicht an.Die Fans werden euch dafür lieben,und eine ganze Region wird es euch danken.
Zusammen schaffen wir das.Ihr könnt viel mehr,wie die Auswärtsspiele beweisen.Befreit euch bei den Heimspielen von dem Druck und habt mehr Selbstvertrauen.IHR SEID DER 1.FCK.Lasst euch von den paar Pfiffen vereinzelter nicht irritieren.Die Mehrheit der Fans steht geschlossen hinter euch. Zusammen schaffen wir es,das der Betzenberg wieder eine Bastion wird.
Dem kann ich nur zustimmen.
Simpson
Das währe der richtige der hat in den letzten Spielen nicht viel gezeigt ( außer wille )
würde auch sagen das er jetzt mal ne chance verdient hätte von anfang an zu spielen. schlimmer kann´s nämlich nimmer werden
Sag wen willst du raus lassen führ Ihn? Ich hoffe doch nicht Ziemer!!
naja wat solls
![]()
Wenn du meinst, dass die 5. italienische Liga dick aufgetragen ist, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Na dann alles gute
Du armer Irrer. Mit so was macht man kein Spaß.
(das geht an den vorletzten Schreiber)
Du kannst mich ruhig beim namen nennen, hast nur ein wenig zu dick aufgetragen.
Wenn du meinst. Ja ich wollte ein Probetraining machen. Das hat sich aber erledigt, da ich bei PSV Eindhoven gespielt habe und jetzt in der Jugendabteilung bei Inter Mailand arbeite. Werde Sportmanagement in Italien studieren und einen Trainerposten anstreben. Hat zwar bisher nicht für den Profifußball gereicht, aber kann ja noch werden. Ich selber spiele gerade bei Virtus Sedriano (ist ein Farmteam von Inter).
Lal lal Pflegefall