Fanszenen nach dem Spiel gegen Paderborn

  • Zitat

    Original von Andy_FI
    Wie hat Rossi so schön gesagt. Die Kurve reinigt sich von selbst, das hat sie schon immer getan! Wenn wir die schon jahrelang auf den Betze gehen, den Teens mal die Meinung geigen gibts auch ruhe.


    Man darf aber nicht vergessen, dass wir momentan am unteren Tabellenende der zweiten Liga rumgurken. Also bei aller (berechtigter) Kritik: Ihr könnt machen was ihr wollt, ihr werdet in dieser Situation nicht die Kurve von vor 10 Jahren bekommen. Nach dem Stadionumbau erst recht nicht.


    Was ist gewonnen, wenn die Mädels in der Ost stehen? Dadurch stehen in der West auch nicht mehr eisenharte Supporter. Eine ähnliche Diskussion hatten wir ja schon neulich, als es um vereinzelte Gästefans in der West ging. Also zieht doch einfach euer Ding durch und lasst die anderen machen. Wenn die klatschen wollen, dann klatschen sie eben. Ist zwar unverständlich, aber das Gepfeife wird hier im Beitrag ja auch von den meisten kritisiert. Und gepfiffen hat fast die ganze West... Also entweder wir stellen einen Kurvendiktator ein, der der Kurve diktiert was die einzig wahren Fans zu machen haben oder wir lassen jedem seine freie Meinung.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Seid doch froh, dass überhaupt jmd gekommen ist...Immerhin kommen die auch zu solchen Spielen. Und verbieten? Ich bitte euch, man kann niemandem verbieten wohin zu gehen, man kann sich nur selbst ansporen mehr zu supporten...


    und die Kurve reinigt sich von selbst, wenn ich so ein Schwachsinn schon wieder hör. Klar es wär echt super wenn nur die Ultras aufm Betze wären. DIe könnten dann mit 200-300 Mann Richtung Stimmung machen. Dann wärs super :D

    Einmal editiert, zuletzt von stevyray ()

  • Mit deiner Meinung Pfalzadler stehe ich voll hinter dir aber auf der Südtribüne gibt es auch solche ausraster von verschiedenen sogenanten Fans, sitze nehmlich auch mit meiner DK auf der Süd im 4er.
    Die Fan´s sind in letzter Zeit zwar nicht verwönt worden aber man(n) sollte wie im Betze Lied gesungen hinter der Manschaft stehn.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von faxexxl ()

  • also sind jetzt wir "assozialen" jugendliche die bösen, oder was???


    un der herr anfang / mitte 30 20 meter über uns der auch die mittelfinger gezeigt hat...?


    mittelfinger müssen net sein!!! stimmt!!!
    beleidigungen genau so wenig!!!


    aber was hat das mit teens bzw jugendlichen zu tun??? ich hab die reaktionen nach dem spiel auch beobachtet:
    un ältere wie junge haben den mittelfinger gezeigt un geflucht oder sonst was gerufen...
    aber weil jetzt im fernseh halt zwei medels / junge frauen gezeigt wurden sind jetzt die ach so "assozialen" jugendlichen die bösen!?


    an der stelle: die 2 gehören zu meinem fan-club... (ich hab nicht mitbekommen was sei getan oder gerufen haben!!!) aber ich werd sie drauf ansprechen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Legolatz ()

  • Was regt ihr euch auf? Wenn man viel Geld bezahlt, erwartet man auch was dafür....wird das nicht geliefert, hat man auch das Recht seinen Unmut drüber zu äussern, oder holt ihr euch nen Handwerker ins Haus, lasst den Scheisse bauen und bedankt euch auch noch? :rolleyes:


    Klar, ein Stinkefinger muss net sein, aber Unmut äussern (wie sonst ausser mit Pfiffen sollte das gehen?) MUSS erlaubt sein, das hat mit "wahrem Fan etc." nix zu tun...


    Und wie schonmal geschrieben: Jugend ist KEINE Ausrede, oder sagt einer der Jungen: Ich will weniger Geld, ich bin noch soo jung?


    Denkt mal drüber nach, bevor ihr wieder wahllos eure Statements in die Tasten haut...

  • @Braindead: schöner vergleich mit dem handwerker... ;)


    "wenn" nach dem spiel was schief gelaufen ist, dann in der ganzen West - un net nur bei uns jegendlichen unten am zaun!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Legolatz ()

  • Zitat

    Original von betzi55
    Klar hat jeder Fan das Recht, seinen Unmut zu zeigen. Ich hab auch schon gepfiffen, wenn ich unzufrieden war. Aber die Spieler gleich beleidigen? Nein das ist in meinen Augen unterste Schublade.
    Die Spieler gehen sicher nicht auf den Platz und denken, heute spiel ich mal schlecht. Die versuchen sicher alles zu geben und das ist im Moment nun mal nicht allzuviel. Warum auch immer. Aber denkst Du, wenn man die Spieler dann auch noch beleidigt und dermassen zusammenstaucht wie gestern, wird die Leistung besser? Wer das denkt, hat keine Ahnung und sollte wirklich besser zu Hause bleiben.


    Schlimm ist dabei noch, daß diese "Fans" sich für die besten halten!
    Denk´ ich an den FCK und diese "wunderbaren Fans", bin ich um den Schlaf
    gebracht! Warum etliche Spieler nach ihrem Weggang das "Umfeld" des
    FCK kritisiert hatten, wurde gestern von etlichen dieses "Umfeldes" eindrucksvoll bestätigt. Leider!
    Man hat vor Saisonbeginn von einem länger andauernden Neuaufbau ge-
    sprochen, man hat viele junge Spieler in die Mannschaft eingebaut (vllt.
    zu viele), somit die Forderungen eines Großteils der Anhängerschaft erfüllt.
    Man hat wahrscheinlich aus Blauäugigkeit auch Fehler bei der Zusammen-
    stellung begangen. Aber, nun nach 5 Spielen den Stinkefinger zu zeigen
    und wüste Beschimpfungen gegen/über die Spieler loszulassen, halte ich
    auch deswegen für übertrieben, weil sie sich - mit Ausnahme des Spiels
    gegen Fürth - immer bemüht und Einsatz gezeigt haben. Daß es nicht
    zu mehr gereicht hat, ist die andere Seite. Rekdal hat nicht zu Unrecht
    die mangelnde Qualität kritisiert.
    Für mich war von Anfang an klar, daß es nur um den Klassenerhalt geht.
    Wenn dieser erreicht wird, und die Mannschaft zum Großteil zusammen-
    bleibt, dann können wir vllt. wieder von besseren Zeiten träumen. Ein
    Neuaufbau geht nun mal nicht von heute auf morgen.
    Viele sollten sich die Frage stellen, warum die Mannschaft auswärts
    befreiter spielt (wurde auch schon zu BL-Zeiten des öfteren ange-
    merkt).

  • Zitat

    Original von Braindead
    Was regt ihr euch auf? Wenn man viel Geld bezahlt, erwartet man auch was dafür....wird das nicht geliefert, hat man auch das Recht seinen Unmut drüber zu äussern, oder holt ihr euch nen Handwerker ins Haus, lasst den sch***e bauen und bedankt euch auch noch? :rolleyes:


    Falsch. Du zahlst Eintritt um das Spiel zu sehen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn dir das gebotene nicht passt, steht es dir frei zu Hause zu bleiben.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Zitat

    Original von Cakedrummer


    Falsch. Du zahlst Eintritt um das Spiel zu sehen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn dir das gebotene nicht passt, steht es dir frei zu Hause zu bleiben.



    also ich glaub die meisten zahlen geld um GUTEN fußball zu sehn!!!
    un gute fußball muss net zauberfußball sein... man kann ach guten fußball zeige ohne zu zaubern (siehe letzte saison) - wir waren oft die bessere mannschaft und haben nicht gewonenn (vor allem gegen die großen)... war realistischb etrachtet trotzdem eine ganz pasable saisonleistung

    Einmal editiert, zuletzt von Legolatz ()

  • Ich schätze, es ist nicht nötig jemand aufzufordern, zuhause zu bleiben. Wenn das beim FCK so weitergeht, dann bleiben die Leute freiwillig zu hause. Sieht man ja eigentlich jetzt schon. Es werden immer weniger Zuschauer.