Du kannst wohl nur mit deinen Fäusten wenn du merkst das du nicht weiter kommst. Das ist armselig.
Mod-Edit: Zitat aus gelöschtem Beitrag entfernt
Du kannst wohl nur mit deinen Fäusten wenn du merkst das du nicht weiter kommst. Das ist armselig.
Mod-Edit: Zitat aus gelöschtem Beitrag entfernt
Nö. Da es Fakt ist. Das Spiel der Kaiserslauterer Mannschaft ist einfach nur dumm und schlecht. In dieser Liga musst du abgewichst deine Chancen nutzen und Standards draufhaben. Beides hat usner Startrainer bislang der Mannschaft nicht einimpfen können. Was nützt dir Ballbesitz und Feldüberlegenheit? Nichts, wenn du nicht gewinnst.
Es ist ein Armutszeugnis für diese Liga, dass so ne Graupentruppe mit Maurerfußball Tabellenführer ist. Und es ist ein Armutszeugnis für den Verein Kaiserslautern, wenn man mit diesem teuren Kader nach 11 SPielen im Mittelfeld rumhängt mit 8 Punkten Rückstand auf den Tabellenersten.
Und die Abwehr von Kaiserslautern ist so schlecht, die fangen sich eh noch 1-2 Buden per KOnter
du weißt wohl immer noch nicht in welcher Liga wir Spielen kannst dir aber gerne mal einen andern Verein suchen wo du nur gewinnst das passt dann zu dir. Immer am nörgeln und meckern.
Wir weinen keinem nach zumindest ich nicht.
Der würde ei mir immer links spielen und hinter ihm halb links Biada oder Zuck
MF soll Flo Und Schadt auf die Rechte Seite stellen dann hat Dick Unterstützung und Schadt kann nach vorne agieren.
man muss auch immer ein Haar in der Suppe finden.
Was soll er sonst sagen
ich wünsche ihm schnelle Genesung
ist alles mit Geld verbunden das wir nicht haben.
Mads ist nicht dabei.