Ihr seid alle soo PLÖT....
Beiträge von betzemichl
-
-
DAS wäre DER Hammer... Wird wohl zu teuer sein... Wunsch
denken..
-
Laut Rheinpfalz ist der Wunschstürmer gefunden worden.. Er muß "nur" noch unterschreiben...
Ach wenns nur das ist..
Bin mal gespannt wer das sein soll, wenn er als Wunschspieler gehandelt wird????
-
Hoffe auf eine rege Teilnahme der FCK Fan Clubs und anderen Teams...
-
Das ist zu 100 % meine Meinung...
Ziemer und Jendrisek werden beide nicht über 10 Treffer (zusammen) hinaus kommen.. Wenn überhaupt...
Ich hoffe so sehr das bald etwas passiert... Es kann doch nicht sein, das es keine Profis gibt die das Tor treffen und und noch zu haben sind..
Da sieht man mal wie schlecht im Vorfeld gearbeitet wurde, denn dieses Problem ist nicht erst seit saisonende bekannt...
Die vorherige Führung des FCK war wirklich grottig hoch 10.....
-
Wer sicher ne Karte für die West will dieses Jahr muß sich eh ne Dauerkarte kaufen. Wird ziemlich voll sein. also ran an die dauerkarten...
-
Ich hoffe nicht das dieses Stürmerproblem so lange besteht wie damals das Problem mit der Abwehr als Kadlec gegangen ist... Das dauerte Jaaaaahhhhhre bis endlich die Abwehr wieder einigermaßen stand... Das Problem mit den Stürmern haben wir nun auch schon 2 Jahre ...
Nochwas: Ein Stürmer MUß noch her, bis zur winterpause zu warten wäre grob fahrlässig.... Aber ich denke da passiert noch was bis zum Saisonstart.....
-
Beruhigt euch wieder... Wir sind doch net im Kinnergarte, leutz...
Find den Slogan geil.. Jetzt gehts bald loooos......
-
Dieser Verein ist einfach nur Sche.... Ich hasse diesen langweiligen Club... Mehr kann man dazu nicht sagen....
-
ist schon wach