Beiträge von betzemichl

    Nur nicht zuviel erhoffen,sonst sind alle wieder entäuscht!! :rolleyes: na klar müsste ein sieg her,aber wenn ich mir die 2. Halbzeit heute anseh,war das eine bodenlose Frechheit so ". Gänge zurück zu schalten!Und das wo das Torverhältnis zu Rostock soooo eng ist! Um es mal realistisch zu sehen,das stürmerproblem ist noch lang nicht gelöst! kleine Hoffnung :Ziemer! Also ein 1:1 ist vielleicht drin! (Will das heutige nicht schlecht reden,aber ich glaube wer ahnung von Fußball hat ,weiß was ich meine!)

    Es ist zwar nicht egal wie sie spielen,aber das argument dewegen nicht hinzugehen ist sch....
    Ich als Fan bring meien Leistung so wie ich sie vom spieler erwarte.alles andere sind Modefans,die nur kommen wenn sie gut spielen!So was ist für den FCK nur gut für die einahmen mehr nicht!!!EIN VOLLES HAUS AM SO (WIE DIE KÖLNER FANS),DAS WÜRDE DEN BETZERUF WIEDER STEIGERN!!!!!!! MEHR NICHT!!!! :schild: :schal: :feuer: :schild:

    Wir erwarten von der Mannschaft,dass sie alles gibt und kämpft!Zurecht!!! Alles für den Aufstieg!Aber wir Fans können nicht nur Choreographien machen oder anfeuern,nein wir können auch neue und alte Fans mobilisieren um wie gegen Essen zuhause ein volles Stadion zu bekommen!30 000 sind viel,aber wer sagt das sind genug,der gibt sich zu leicht zufrieden!Berichtet mir mal,wen ihr bis So noch begeistern könnt zu unserem FCK zu gehen!Für ein volles Stadion.Ein Zeichen an alle Spieler,am so gibt jeder nochmal alles,sogar die oma geht mit! :) :feuer: :help:

    Opara hat mir sicherheit noch nicht das geleistet was wir von ihm erhofft haben!Auf jeden Fall nicht als Stürmer!Er hat es sau schwer!Die ganze mannschaft funktioniert nicht!Oparakönnte aber eins machen,mehr den Torabschluß suchen!kuka hat damals auch nicht immer getroffen,hat aber zumindest chancen gehabt und mal getroffen!So wenig wie Opara (und auch die anderen stürmer) aufs Tor schießen,da ist es kein wunder das wir kein Tor schießen!Also Sürmer mehr egoismus!Wenn die anderen nicht können oder wollen,dann eben ich !So muß das motto lauten!Also ein schlachtruf für so: HINEIN! HINEIN! HINEIN! Wolf soll ihm das noch schnell auf Deutsch beibringen :D

    Hi,als Neuling hier im Forum erstmal ein großes Hallo an die FCK Familie!!!! Also,am Sa war ich im IKEA mannheim und traf dort Beda!Da sagte er schon das es ihm nicht so gut ging!Heut ist Di und ich Hab die Grippe! Kein magen Darm!! Aber fühl mich trotzdem scheise!Denk mal,das die Grippe schon Freitag in Beda rumorte,zumal er ja zu den schlechtesten gehörte!Alle die am so auf dem Platz stehen können laufen und somit kämpfen!!!Unterhaching ist keine übermannschaft!!!Auch wenn sie aller voraussicht mauern,dürfte mit unserer Hilfe ein 1-0 drin sein!Auch ich geh hin,mit oder ohne Grippe.nehm sogar 3 Leute mit die noch nie auf dem Betze waren unf Fans werden wollen! ALSO GAS GEBEN!!!!!!!!!!!!