Man beachte die Bierdose in seinem Avartar...
Beiträge von betzemichl
-
-
Ich denke mal die gewünschten Stürmer werden in den nächsten 14 Tagen dazu kommen sowie Jürgen Säumel als Mittelfeldakteur... Dann haben wir eine super Truppe!!
-
Das Testspiel gegen die eintracht am 2. August wurde wegen Sicherheitsproblemen (so die Polizei) abgesagt! Mehr dazu auf der Betze brennt...
-
Neid, natürlich Neid.
Dieselben Argumente hört man immer aus den zahlreichen Fanforen der TSG Hoffenheim.
Es reicht mit diesem Gelabber... wenn iin Osnabrück sonst nichts los ist, dann les ein Buch.. Aber laß uns in Ruhe...
Alles gute im Abstiegskampf...
-
Das Stadion in Mainz fast gerade mal 20 000 Zuschauer... ist doch logisch das das Spiel ausverkauft ist... Das sind halt vorbestellungen, die zuerst bearbeitet werden.. zudem haben wir ja nur ein bestimmtes Kontigent..... daran ist gar nichts "Stinkig".... Warst halt zu langsam....
-
Also auch als Verkäufer komm irgendwann an den Punkt wo ich keine Lust mehr hab jeden anzulachen und die hand zu geben.. ich glaube wenn sie direkt vor dir gestanden hätten, dann hätten sie auch hallo gesagt.. außerdem bist selbst dran schuld wenn du dahin fährst!!! Am Montag ist offizielles training!!!!!!!!!!
-
Also es wird entweder Wehen oder St. Pauli...
-
Es ist wieder soweit, morgen kommt der Spielplan raus.... Es kann wieder diskutiert werden wieviele Zuschauer der FCK in seinen Heimspielen hat. Auch über die Zuschauerzahlen der DFB Pokal und Freundschaftsspielen kann hier geschrieben werden..
Ich hoffe mal das mehr Zuschauer als letztes Jahr den Betzenberg besuchen!!! Der FCK braucht uns, es wächst etwas heran! Kauft euch Dauerkarten!
Viel Spaß!!
-
-
Ich weiß nicht was für Ausfälle Klose manchmal hat, der war ja gar nicht anwesend... Echt eine traurige Vorstellung der Deutschen Angsthasen.....