So ist richtig .. weiter so...
Beiträge von betzemichl
-
-
Ich glaube das war ein Bayern Fan der das hier geschrieben hat.. Anders kann ich mir so einen Quatsch nicht vorstellen..
-
Versteh ich jetzt ich jetzt auch nicht
-
Ich hoffe mal das auch noch Dauerkartenneulinge dazu kommen! Kauft euch alle eine Jahreskarte! Der Verein braucht euch
-
Er spielte mal für kurze zeit beim FCK.. Gestern schoß er das einzige Tor für die Schweizer..
Findet ihr ihn jetzt gut?
-
Nur ruhig bleiben, ich habe auch noch keine Post bekommen. Das ganze wird schon noch verschickt!
-
Ihr wisst schon dass wir hier über Menschen reden? Ich finde es unglaublich respektlos, wie Ihr hier mit den beiden umgeht. Natürlich bin auch ich froh, dass beide wechseln sollen. ABer Mathieu Beda hat hier auch einige gute SPiele abgeliefert. Emeka Opara kann niemand absprechen, dass er es nicht versucht hat dem FCK zu helfen. Er hat sogar die Beerdigung seines Vaters abgesagt um für den FCK spielen zu können.
Den Mangel an Respekt gegenüber anderen, der sich in unserer Gesellschaft zunehmend verbreitet hat scheinbar auch hier im Forum schon feste Wurzeln....
Wir redemn hier über die Spieler Beda und Opara und nicht über den die Menschen Opara und Beda an sich! Und die waren nunmal schlecht! Was sollen wir anderes sagen??
Man darf das ganze nicht zu persönlich sehen, sondern auf einer Fußballerischen Plattform! -
tritt hoffentlich in unserem Fanclub ein..
-
Hat erkannt, das ich sonnenbrand hab..
-
Ist beim nächsten mal auch wieder dabei